MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
V
Vin, 08.02.2021 19:30 Uhr
0
Schaut euch mal Nasdaq an...da sind wir jetzt bei 68 Cents 👌🏻👌🏻
Oclypso
Oclypso, 08.02.2021 14:00 Uhr
0
Nächster grosser Block 0.55 mit fast 1.9 Mio Stück, gepannt ob wir das erreichen mithilfe den Amis.
Oclypso
Oclypso, 08.02.2021 13:56 Uhr
0
Block 0.53 durchbrochen nachf mehr als 1 Mio in Orderbook!
kreativchen.
kreativchen., 08.02.2021 11:35 Uhr
0
Danke
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.02.2021 11:34 Uhr
0
👌Merci
Wespen
Wespen, 08.02.2021 7:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-best%C3%A4tigt-den-Beginn-der-Phase-2/3-Studie-mit-inhaliertem-RLF-100-(TM)-(Aviptadil;-ZYESAMI-(TM))-zur-Behandlung-von-Patienten-mit-schwerer-COVID-19/2807392/
Oclypso
Oclypso, 07.02.2021 19:02 Uhr
0
Bin gespannt auf die nächste Woche
K
KingSamson, 07.02.2021 17:00 Uhr
0
Danke 😃
D
DAG, 07.02.2021 10:48 Uhr
0
https://www-nbclosangeles-com.cdn.ampproject.org/c/s/www.nbclosangeles.com/on-air/uci-conducts-clinical-trial-on-promising-new-covid-treatment/2520435/?amp&fbclid=IwAR1KDY_cQyKhMOCejwOzGJdpaEgaL0QbqnKoaaatYsAe02BR9jHRU-7R7RQ
K
KingSamson, 07.02.2021 10:37 Uhr
0
Gibt es News?
n
new21, 06.02.2021 21:39 Uhr
0
https://www-nbclosangeles-com.cdn.ampproject.org/c/s/www.nbclosangeles.com/on-air/uci-conducts-clinical-trial-on-promising-new-covid-treatment/2520435/?amp
Zigiman
Zigiman, 05.02.2021 21:45 Uhr
0
Warrum geht hoch bei Nasdaq...?
a
argu89, 05.02.2021 10:42 Uhr
0
👍🏻
n
new21, 05.02.2021 9:13 Uhr
0
https://www.clinicaltrialsarena.com/news/neurorx-study-inhaled-drug/
a
argu89, 05.02.2021 9:03 Uhr
0
Hat jemand mehr Infos?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,02 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen