MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Wespen
Wespen, 05.11.2021 7:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Relief-Reports-U.S.-Collaboration-Partner's-Emergency-Use-Authorization-Request-for-ZYESAMI/RLF-100-(aviptadil)-for-Patients-with-Critical-COVID-19-with-Respiratory-Failure-was-Declined-by-U.S.-FDA/3298040/
S
Smily777, 05.11.2021 7:23 Uhr
0
Charisma4 welcher Antrag wurde abgelehnt?
Charisma4
Charisma4, 05.11.2021 0:00 Uhr
0
Antrag wurde abgelehnt leute.. Was für eine schei***.. Viel durchaltevermögen an alle💪
S
Smily777, 04.11.2021 19:25 Uhr
0
Unglaublich meine stärkste Aktie heute .
J
Jacky7, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
Freuen wir uns doch heute erst einmal über den satte Anstieg.
J
Jacky7, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Also hier sollte man nur mit Geld handeln auf das man im Normalfall verzichten kann.
swissbroker
swissbroker, 04.11.2021 16:59 Uhr
0
Jacky7: Was schreibst du für einen Quatsch. Coins? Das ist kein Spiel!
J
Jacky7, 04.11.2021 14:51 Uhr
0
Man kann immer so viel nachkaufen bis die Firma pleite ist ausser man hat keine Coins mehr. Aber jetzt wird es halt schon wieder einiges teurere.
swissbroker
swissbroker, 04.11.2021 12:39 Uhr
0
Nein das stimmt nicht. Ich brauche mindestens 35 Rappen...da Hilft auch Nachkaufen nicht. Soviel Nachkaufen kann ich gar nicht.
J
Jacky7, 04.11.2021 9:32 Uhr
0
Sie nicht so gierig wer Zeit hat hat auch Geld. Wenn Du jetzt ordentlich nachkaufst reichen Dir auch 25 Rappen.
swissbroker
swissbroker, 04.11.2021 8:53 Uhr
0
25 Rappen....ich brauche mindestens 35 Rappen 🙈
J
Jacky7, 04.11.2021 8:24 Uhr
0
Zeit und Coins braucht man an der Börse. Zeit und Coins und alles wird gut. Und vielleicht wenn wir sehr viel Glück haben sehen wir bald die 25 Rappen. :)))
swissbroker
swissbroker, 04.11.2021 2:25 Uhr
0
Abgeschrieben würde ich nicht sagen. Aber es ist ein schwieriges Kind. Und bis der Erfolg kommt wird es wohl noch Dauern.
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 03.11.2021 20:03 Uhr
0
ich würde es allen investierten gönnen aber RLF ist doch längst abgeschrieben😆
S
Smily777, 03.11.2021 19:37 Uhr
0
Wann können wir das Zeug endlich verkaufen? Dann platzt die Bude hier.
Wespen
Wespen, 03.11.2021 19:31 Uhr
1
Die Sicherheitsanalyse sei ein weiterer Beleg dafür, dass Aviptadil für Patienten mit kritischem Covid-19, für die es keine andere therapeutische Alternative gebe, sicher sei, heisst es ergänzend in der NRx-Mitteilung. Überprüft wurden die Daten von mehr als 300 Patienten. Nach dem positiven Zwischenbefund soll die Studie, die von der US-Behörde National Institutes of Health gefördert wird, mit weiteren Patienten fortgesetzt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 Virgin Galactica -1,98 %
Alle Diskussionen