MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
S
Smily777, 03.11.2021 18:55 Uhr
0
Ja schaut wirklich gut aus heute.
swissbroker
swissbroker, 03.11.2021 18:19 Uhr
0
Victory....
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.11.2021 17:47 Uhr
0
🤷‍♂️
J
Jacky7, 03.11.2021 15:27 Uhr
0
Swissbroker habe ich dein Zeichen richtig gedeutet steht das für Victory oder sind das Hasenohren? Kann man fast nicht erkennen. :::::)))))))
J
Jacky7, 03.11.2021 15:23 Uhr
0
Hab ich was verpasst haben wir die Zulassung für das Covid 19 Medikament bekommen??? Haben wir den Jackpot geknackt ?????????
swissbroker
swissbroker, 03.11.2021 15:19 Uhr
0
J
Jacky7, 03.11.2021 11:06 Uhr
0
Auf zu neuen Ufern wir wollen die 10 Rappen sehen. :)
J
Jacky7, 03.11.2021 6:50 Uhr
0
Oh je die Stimmung ist ja hier am Boden. Was gibt es denn Neues?
swissbroker
swissbroker, 03.11.2021 2:57 Uhr
0
Dieses Kind wird nicht überleben 🙈
S
Smily777, 02.11.2021 23:35 Uhr
0
Also ich hab zum Beispiel 7 Aktien die sind super im Plus und die hier macht mir ein wenig Sorge. Aber as ist wie mit den schlimmsten Kinder das werden oft die besten Erwachsenen. :)))))) Dei dann in ein paar Jahren am meisten Freude machen.
swissbroker
swissbroker, 02.11.2021 12:38 Uhr
0
Jahrestiefstand erreicht
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 02.11.2021 12:33 Uhr
0
Und gleich wieder runter 👇
S
Smily777, 02.11.2021 9:25 Uhr
0
Guten Morgen auf einen grünen Tag heute.
swissbroker
swissbroker, 01.11.2021 17:57 Uhr
0
Und es endet im Minus
swissbroker
swissbroker, 01.11.2021 15:35 Uhr
0
Jacky7: Wegen 0.2% 🤷‍♂️
J
Jacky7, 01.11.2021 12:01 Uhr
0
Es steigt Juhu : )
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
10 Xpeng -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
Alle Diskussionen