MONGODB INC. CL.A WKN: A2DYB1 ISIN: US60937P1066 Kürzel: MDB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

268,35 EUR
-4,65 % -13,08
20:07:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 986
s
solanamontana, 29. Mai 8:33 Uhr
0
abwarten bis heute abend
Z
Zedrapid, 29. Mai 12:04 Uhr
0
Wieso heute Abend? Was soll da sein?
s
solanamontana, 29. Mai 13:11 Uhr
0
wo der kurs dann steht, laufen doch im pre schonmal gut an
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 1. Jun 16:50 Uhr
0
Was meint ihr geht am Kurs heute noch?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 1. Jun 16:51 Uhr
0
Schaffen wir die 350 Euro bis 18 Uhr noch?
Z
Zedrapid, 29. Mai 8:05 Uhr
0
Wasn Rotz... Alles wieder abgegeben
DaddyTrader
DaddyTrader, 28. Mai 23:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mongodb-aktie-11-prozent-vor-quartalsbericht-910460
A
Alwinius566, 28. Mai 23:12 Uhr
0
Vor drei Monaten Umsatz verfehlt. Drei Monate apäter um 80% übertroffen. Schon klar……..
Commodus
Commodus, 28. Mai 22:28 Uhr
0
Völlig krank, erst -30 jetzt +25
S
SynaticPro, 28. Mai 15:49 Uhr
0
Pump oder dump heute Abend?
Commodus
Commodus, 10. Apr 16:09 Uhr
0
Game over hier
F
Flumbo1904!, 9. Apr 18:56 Uhr
0
Aber sowas von.
D
DummeAktie, 9. Apr 17:51 Uhr
0
Oooh Kacke!
F
Flumbo1904!, 8. Apr 21:01 Uhr
0
Was passiert hier wieder einmal mit der Aktie. Boden erreicht ?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 25. Mär 22:53 Uhr
0
MongoDB (MDB) – Analyse und Ausblick zum Wochenabschluss Nach Sichtung der aktuellen Datenlage für MongoDB ($MDB) ergibt sich für den kommenden Freitag ein interessantes, wenn auch volatiles Bild. Die Aktie hat am Mittwoch bei 246,54 USD geschlossen und kämpft weiterhin mit dem Abwärtstrend, der seit Februar besteht. Technische Indikatoren • Bollinger Bänder & RSI: Der Kurs notiert aktuell am unteren Rand des Bollinger Bandes. Mit einem RSI von ca. 33,6 befindet sich die Aktie fast im überverkauften Bereich. Historisch gesehen folgte auf solche Werte oft eine technische Gegenreaktion oder zumindest eine Seitwärtsbewegung, da der Verkaufsdruck nachlässt. • Unterstützungszone: Das Tagestief vom Mittwoch bei 240,55 USD hat vorerst gehalten. Dies korrespondiert mit der unteren Begrenzung der Bollinger Bänder bei ca. 223 USD, was den Boden nach unten absichert. Optionsmarkt und Gamma Exposure (GEX) Der Blick auf die GEX-Daten für den Verfallstag am 27. März zeigt eine klare Konzentration: • Es besteht ein signifikantes Put-Gamma im Bereich von 240 bis 250 USD. Dies wirkt oft wie ein Magnet oder – falls die Marke hält – wie eine stabile Unterstützung durch Hedging-Aktivitäten der Market Maker. • Das größte Net-Gamma liegt bei 290 USD, was aktuell außer Reichweite scheint, aber zeigt, wo langfristige Kursziele verankert sind. Kurzfristig ist die Zone um 250 USD der entscheidende Pivot-Punkt. Orderflow und Sentiment • Inflow/Outflow: Am Mittwoch sahen wir einen positiven Net-Inflow von 15,01 Mio. USD. Besonders die mittleren (Medium) und kleinen (Small) Orders überwiegen auf der Kaufseite. Das deutet darauf hin, dass privates Kapital und mittelgroße Adressen das aktuelle Niveau für Einstiege nutzen. Prognose für Freitag Für Freitag erwarte ich eine Fortsetzung der Bodenbildung. Aufgrund des hohen Put-Überhangs bei 250 USD ist ein "Pinning" um diese Marke wahrscheinlich. Szenario: Ein moderater Anstieg in Richtung 252 bis 255 USD ist technisch untermauert, sofern die 240-USD-Marke nicht nachhaltig unterboten wird. Der überverkaufte RSI spricht für eine kurzfristige Erholung, da die fundamentalen Abgaben der letzten Wochen im Preis reflektiert sein sollten. Große Sprünge über 265 USD hinaus sind vor dem Wochenende jedoch ohne neue Nachrichten unwahrscheinlich
F
Flumbo1904!, 25. Mär 15:08 Uhr
0
Warum ????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen