MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,30 EUR
±0,00 % ±0,00
09:42:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
M
Masel_tov, 04.10.2023 18:39 Uhr
0

Ja...das habe ich verstanden, aber streben die eine evtl. Übernahme an? Die Häufigkeit irritiert mich dabei....

Die Meldepflicht muss ja formell irgendwie verpackt sein. Sinngemäß steht da lediglich. 1) Erwirtschaftung von Handelsgewinnen 2) Absicht weitere Stimmrechte zu erwerben 3) Übliche Einflussnahme des Stimmrechts 4) Kein wesentliches Eingreifen in die Kapitalstruktur. Ich lese da nichts weiter raus.
B
Baddyholly, 04.10.2023 17:47 Uhr
0
Ja...das habe ich verstanden, aber streben die eine evtl. Übernahme an? Die Häufigkeit irritiert mich dabei....
M
Masel_tov, 04.10.2023 17:39 Uhr
0

Frage in die Runde.....was läuft da mit den ganzen Meldung von Blackrock und der MTU? In den beiden letzten Tagen 4 Meldungen bei EQS....

Meldepflicht ab 10% Stimmrecht aus Aktien. Sollte auch auf mtu.de zu finden sein.
B
Baddyholly, 04.10.2023 16:29 Uhr
0
Frage in die Runde.....was läuft da mit den ganzen Meldung von Blackrock und der MTU? In den beiden letzten Tagen 4 Meldungen bei EQS....
J
Jense29, 04.10.2023 14:12 Uhr
0
Mtu heute sehr schwach ... Dax gut erholt und MTU kommt einfach nicht wirklich über die 166
J
Jense29, 04.10.2023 12:14 Uhr
0
Hoffen wir bald geht's wieder über 170 und dann auch nachhaltig hoch....
J
Jense29, 04.10.2023 11:56 Uhr
0
Hmmmm warum? Du meinst weil Q3 präsentiert wird na solange es keine prognoseerhöhung für den Rest des Jahres gibt wird gar nichts passieren denn der Rest ist ja schon bekannt und ich hoffe nicht dass es etwas negatives gibt
E
ElbflorenzMoneytime, 04.10.2023 11:28 Uhr
0
Ob am 27.10. die Trendwende kommt?
J
Jense29, 04.10.2023 8:56 Uhr
0
Und heute vorborslich schon wieder Mega mies... Wer hätte das Anfang des Jahres gedacht
J
Jense29, 03.10.2023 16:03 Uhr
0
Ja heute auch wieder ein Tag zum Vergessen
E
ElbflorenzMoneytime, 03.10.2023 15:17 Uhr
0

Na gute News scheinen leider aktuell zu verpuffen

Der Gesamtmarkt ist auch zur Zeit arg bescheiden...
J
Jense29, 03.10.2023 13:11 Uhr
0
Na gute News scheinen leider aktuell zu verpuffen
J
Jense29, 03.10.2023 8:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/mtu_aero_engines_overweight-jp_morgan_chase__co__912379
t
topundrar, 02.10.2023 13:52 Uhr
0

In diesem Fall habe ich ein Capped-Bonuszertifikat gewählt.

Das ist natürlich etwas ganz anderes und vor allem Gutes hier spielt die Zeit nicht gegen Dich sondern für Dich Supie !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen