MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.428
S
Starkson, 21.02.2023 14:48 Uhr
0

Bist eine ehrliche Person 👍 95 Prozent hätten hier bei BN geschrieben "Habe 5000 Euro Gewinn gemacht" 😂

haha ja, recht hast du 😅 erstmal wieder genug von mir ✌🏾
Derminator
Derminator, 21.02.2023 15:06 Uhr
1
Respekt Starkson, du bist ehrlich👍
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 22.02.2023 14:00 Uhr
8
Munich Re beschließt Aktienrückkauf mit einem Volumen von bis zu €1 Mrd; Dividendenvorschlag für 2022 von €11,60 je Aktie (VJ: €11,00).
Raketenstation
Raketenstation, 22.02.2023 14:05 Uhr
2
Sehr stark 💪
Benny80
Benny80, 21.02.2023 14:43 Uhr
1

Gw dazu 👍🏽 bei mir waren es einmal 26 und einmal 29 Euro 🤣🎉 Aber Beträge sind doch egal solange die Prozente positiv sind 🤷🏽‍♂️ 10k könnten ja immerhin auch nur 3 % sein 😌 wenn ich nicht den chart und deine Haltedauer kennen würde 😅 Bin ja auch eher auf den großen move Richtung Süden aus 📉🤷🏽‍♂️ Früher oder später wird er kommen.. unten wird dann wieder für Langzeit angelegt 🙏🏽

Bist eine ehrliche Person 👍 95 Prozent hätten hier bei BN geschrieben "Habe 5000 Euro Gewinn gemacht" 😂
M
Machame3, 21.02.2023 14:19 Uhr
1

Gw dazu 👍🏽 bei mir waren es einmal 26 und einmal 29 Euro 🤣🎉 Aber Beträge sind doch egal solange die Prozente positiv sind 🤷🏽‍♂️ 10k könnten ja immerhin auch nur 3 % sein 😌 wenn ich nicht den chart und deine Haltedauer kennen würde 😅 Bin ja auch eher auf den großen move Richtung Süden aus 📉🤷🏽‍♂️ Früher oder später wird er kommen.. unten wird dann wieder für Langzeit angelegt 🙏🏽

Ich würde hier auch gerne neu einsteigen und warte auf deine 280.....👍.
S
Starkson, 21.02.2023 13:46 Uhr
0
Gw dazu 👍🏽 bei mir waren es einmal 26 und einmal 29 Euro 🤣🎉 Aber Beträge sind doch egal solange die Prozente positiv sind 🤷🏽‍♂️ 10k könnten ja immerhin auch nur 3 % sein 😌 wenn ich nicht den chart und deine Haltedauer kennen würde 😅 Bin ja auch eher auf den großen move Richtung Süden aus 📉🤷🏽‍♂️ Früher oder später wird er kommen.. unten wird dann wieder für Langzeit angelegt 🙏🏽
Derminator
Derminator, 21.02.2023 12:17 Uhr
1
3% gewinn , wieviel eurocent waren das? Ich hab MR ein halbes jahr und bin 10000€ im plus
S
Starkson, 21.02.2023 10:17 Uhr
0
Und wieder Gewinn realisiert 🤷🏽‍♂️🙏🏽 nächster short kommt wieder, bis wir mal ordentlich durchrauschen 📉 viel erfolg euch weiterhin
S
Starkson, 21.02.2023 9:54 Uhr
0

Wow 3% plus Gut einteilen nicht alles aufeinmal ausgeben👍💪

lacht ruhig noch 😅 Der nächste short von 331 ist schon gut grün 🤤
L
Laternenfisch, 20.02.2023 22:05 Uhr
0
Zahlen, bis jetzt hab ich bei etlichen Unternehmen häufig einen Abschlag bei Verkündung der Zahlen erlebt, selbst bei guter Bilanz war immer irgendwas zu bemängeln
H
Hildegard, 20.02.2023 13:53 Uhr
0
Viel.
SaschaK82
SaschaK82, 19.02.2023 16:26 Uhr
0
Was erwartet ihr euch von den Zahlen am Donnerstag? Schönen Sonntag 👌🏽
Derminator
Derminator, 18.02.2023 9:07 Uhr
2
Gesund ist....wenn ich jeden tag einen apfel esse👍
Derminator
Derminator, 18.02.2023 8:45 Uhr
0

Und SL hat mich zum 2. Mal rausgehauen.. immerhin jedesmal 3 % plus 😅

Wow 3% plus Gut einteilen nicht alles aufeinmal ausgeben👍💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen