MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,10 EUR
-0,36 % -1,70
19:48:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.410
Derminator
Derminator, 27.11.2023 10:27 Uhr
0

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼

Stimmt, da hattest du ja was gepostet
S
SOistDASjetzt, 27.11.2023 10:44 Uhr
1

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼

Danke, Benny 👌
Derminator
Derminator, 28.11.2023 10:39 Uhr
0
Endlich mal deutlich über 390€
Derminator
Derminator, 28.11.2023 12:07 Uhr
0
Deutlich ist anders🤣🤣🤣
Benny80
Benny80, 28.11.2023 13:11 Uhr
1

Deutlich ist anders🤣🤣🤣

Wenigstens kurzzeitig 😀
Benny80
Benny80, 27.11.2023 10:15 Uhr
0

Kannst du da was Genaueres zu sagen? Ich überlege gerade, hier einzusteigen....🤔

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼
Derminator
Derminator, 27.11.2023 9:56 Uhr
0
Je länger man überlegt um so höher steigt sie
Derminator
Derminator, 27.11.2023 9:53 Uhr
0

Kannst du da was Genaueres zu sagen? Ich überlege gerade, hier einzusteigen....🤔

Da muß man nicht überlegen MüRü wird weiter steigen 👍
S
SOistDASjetzt, 27.11.2023 9:49 Uhr
0

Charttechnisch sieht es mal wieder sehr gut aus.

Kannst du da was Genaueres zu sagen? Ich überlege gerade, hier einzusteigen....🤔
Derminator
Derminator, 27.11.2023 9:03 Uhr
0
Die meldung zeigt schon wirkung. MüRü im plus eröffnet💪👍
Derminator
Derminator, 27.11.2023 8:33 Uhr
0

BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €399 auf €428. Overweight.

Sehr schön, der nächste über 400€ Guten morgen all
Benny80
Benny80, 27.11.2023 8:18 Uhr
1
BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €399 auf €428. Overweight.
Dubai2000
Dubai2000, 24.11.2023 20:16 Uhr
1

Gab es denn überhaupt schonmal einen Split bei der MR?

1999 im Januar fand ein Aktiensplit der Mü. Rü. Statt für eine gabs 2
Raketenstation
Raketenstation, 24.11.2023 11:17 Uhr
0
Immer schön zurückkaufen, in paar Jahren wären die Kurse wieder günstig. Aktienrückkäufe wirken ja auch im Zinseszinseffekt, durch die eingesparten Dividenden.
Benny80
Benny80, 24.11.2023 10:48 Uhr
0
Sollte die Münchener Rück etwa noch auf Aktienrückkäufe setzen?⬆️
Benny80
Benny80, 24.11.2023 10:48 Uhr
3
https://www.aktienwelt360.de/2023/11/24/sollte-die-muenchener-rueck-etwa-noch-auf-aktienrueckkaeufe-setzen/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen