MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
468,85
EUR
-0,46 % -2,15
11:10:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.400
Kursi,
28.02.2024 16:32 Uhr
5
Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Munich Re anlässlich der angekündigten deutlichen Dividendenerhöhung von 410 auf 455 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sector Perform" belassen. Die hohen Ausschüttungen bestätigten die zugrunde liegende Ertragsstärke des Rückversicherers, schrieb Analyst Derald Goh in einer am Dienstag vorliegenden Studie.
DummeAktie,
29.02.2024 6:02 Uhr
2
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Munich Re nach Jahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 395 Euro belassen. Der Fokus liege auf der deutlich erhöhten Dividende, schrieb Analyst Hadley Cohen in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Auszahlung sei mit 15 Euro höher als die am Markt erwarteten 12,50 Euro. Die Gesamtrendite der Aktie bleibe aber wenig verlockend im Vergleich zu dem, was Anleger anderswo im Sektor erzielen könnten.
Hmmm. "Die Gesamtrendite der Aktie bleibe aber wenig verlockend im Vergleich zu dem, was Anleger anderswo im Sektor erzielen könnten." Wo?
Derminator,
29.02.2024 8:43 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die divi über jahre hinweg gesichert ist ---- das ist das was zählt💪💪💪
Derminator,
29.02.2024 9:34 Uhr
0
455€ ist nicht mehr weit, MüRü du bist wunderbar👍
Ich geh jetzt an den strand und leg mich in die sonne🌞🏖️🏝️🍺🤑
Benny80,
28.02.2024 16:24 Uhr
2
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Munich Re nach Jahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 395 Euro belassen. Der Fokus liege auf der deutlich erhöhten Dividende, schrieb Analyst Hadley Cohen in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Auszahlung sei mit 15 Euro höher als die am Markt erwarteten 12,50 Euro. Die Gesamtrendite der Aktie bleibe aber wenig verlockend im Vergleich zu dem, was Anleger anderswo im Sektor erzielen könnten.
Kursi,
28.02.2024 15:29 Uhr
2
Hier haben wir ja schon den ein oder anderen Shorty mit fliegenden Fahnen untergehen sehen…verstehs wer will…aber sich einfach gegen den Trend zu stellen ist schon ziemlich be.scheuert 🤦♂️
Derminator,
28.02.2024 10:12 Uhr
1
Marcus...du bist jetzt auf igno, mach soviel daumen wie du willst🤣🤣🤣
Derminator,
28.02.2024 9:30 Uhr
2
Tja Marcus, dein daumen nach unten hilft da nicht weiter🤣
Ich hol mir erst mal ein efes an der strandbar....die kursziele müssen begossen werden. Liebe grüsse aus alanya 🏝️🍻🏖️👍💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | Battalion | -6,25 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 7 | Battalion | -8,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |