MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

476,50 EUR
-0,25 % -1,20
19:13:15 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.410
t
trainee35, 12.12.2023 20:11 Uhr
1
https://www.n-tv.de/24594545
Derminator
Derminator, 12.12.2023 18:45 Uhr
0
Die 400€ ist bald makulatur👍💪
Raketenstation
Raketenstation, 12.12.2023 18:06 Uhr
0
Brutal Hier 👍
Benny80
Benny80, 11.12.2023 14:40 Uhr
1
BOFA erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €420 auf €440. Neutral.
Benny80
Benny80, 11.12.2023 12:03 Uhr
0
Goldman Sachs 👆
Benny80
Benny80, 11.12.2023 12:03 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/muenchener-rueckversicherungs-gesellschaft-aktiengesellschaft-in-muenchen-veroeffentlichung-gemaess-c2a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/1957587
Benny80
Benny80, 11.12.2023 9:48 Uhr
1
METZLER erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €410 auf €420. Buy.
Benny80
Benny80, 10.12.2023 11:17 Uhr
1
Wird die Dividende der Münchener Rück 2024 wirklich so stark steigen?⬆️
Benny80
Benny80, 10.12.2023 11:16 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2023/12/10/wird-die-dividende-der-muenchener-rueck-2024-wirklich-so-stark-steigen/
Kursi
Kursi, 10.12.2023 7:57 Uhr
1

Ja luxusprobleme halt. Ach ich habe es jetzt erst gesehen. Ich meine Prozente natürlich.

Ist ganz einfach: Bist du von einem anderen Invest wesentlich mehr überzeugt,verkaufe und investiere dort 😉 Manchmal lohnt es sich-oft aber nicht. Ich halte die MüRü für ein ausgezeichnetes Investment in einem breiten und ausgewogenen Depot und halte langfristig. Trotz der hohen Buchgewinne (115%).
I
Investorxy, 08.12.2023 12:03 Uhr
0

Das mußt du schon selber entscheiden. Ich hab 64% plus und verkaufe noch lange nicht. Keine handels empfehlung.

Ok Danke für Deine Einschätzung.
Derminator
Derminator, 08.12.2023 11:50 Uhr
0

Ja luxusprobleme halt. Ach ich habe es jetzt erst gesehen. Ich meine Prozente natürlich.

Das mußt du schon selber entscheiden. Ich hab 64% plus und verkaufe noch lange nicht. Keine handels empfehlung.
I
Investorxy, 08.12.2023 11:33 Uhr
0

Dann schau das du die 72 probleme loswirst😂

Ja luxusprobleme halt. Ach ich habe es jetzt erst gesehen. Ich meine Prozente natürlich.
Derminator
Derminator, 08.12.2023 11:32 Uhr
0

Was macht ihr mit euren Gewinnen hier? Laufen lassen oder doch mal verkaufen. Über 72 Probleme stehen mittlerweile bei mir.

Dann schau das du die 72 probleme loswirst😂
Kursi
Kursi, 07.12.2023 20:37 Uhr
0
Hää?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
Alle Diskussionen