MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

473,50 EUR
-0,38 % -1,80
10:41:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.414
Derminator
Derminator, 28.11.2023 10:39 Uhr
0
Endlich mal deutlich über 390€
S
SOistDASjetzt, 27.11.2023 10:44 Uhr
1

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼

Danke, Benny 👌
Derminator
Derminator, 27.11.2023 10:27 Uhr
0

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼

Stimmt, da hattest du ja was gepostet
Benny80
Benny80, 27.11.2023 10:15 Uhr
0

Kannst du da was Genaueres zu sagen? Ich überlege gerade, hier einzusteigen....🤔

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼
Derminator
Derminator, 27.11.2023 9:56 Uhr
0
Je länger man überlegt um so höher steigt sie
Derminator
Derminator, 27.11.2023 9:53 Uhr
0

Kannst du da was Genaueres zu sagen? Ich überlege gerade, hier einzusteigen....🤔

Da muß man nicht überlegen MüRü wird weiter steigen 👍
S
SOistDASjetzt, 27.11.2023 9:49 Uhr
0

Charttechnisch sieht es mal wieder sehr gut aus.

Kannst du da was Genaueres zu sagen? Ich überlege gerade, hier einzusteigen....🤔
Derminator
Derminator, 27.11.2023 9:03 Uhr
0
Die meldung zeigt schon wirkung. MüRü im plus eröffnet💪👍
Derminator
Derminator, 27.11.2023 8:33 Uhr
0

BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €399 auf €428. Overweight.

Sehr schön, der nächste über 400€ Guten morgen all
Benny80
Benny80, 27.11.2023 8:18 Uhr
1
BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €399 auf €428. Overweight.
Dubai2000
Dubai2000, 24.11.2023 20:16 Uhr
1

Gab es denn überhaupt schonmal einen Split bei der MR?

1999 im Januar fand ein Aktiensplit der Mü. Rü. Statt für eine gabs 2
Raketenstation
Raketenstation, 24.11.2023 11:17 Uhr
0
Immer schön zurückkaufen, in paar Jahren wären die Kurse wieder günstig. Aktienrückkäufe wirken ja auch im Zinseszinseffekt, durch die eingesparten Dividenden.
Benny80
Benny80, 24.11.2023 10:48 Uhr
0
Sollte die Münchener Rück etwa noch auf Aktienrückkäufe setzen?⬆️
Benny80
Benny80, 24.11.2023 10:48 Uhr
3
https://www.aktienwelt360.de/2023/11/24/sollte-die-muenchener-rueck-etwa-noch-auf-aktienrueckkaeufe-setzen/
H
H4X0r, 24.11.2023 10:27 Uhr
0

Bei dem hohen Kurs wäre ein Aktien Splitt wünschenswert. 1:6 als Beispiel

Gab es denn überhaupt schonmal einen Split bei der MR?
Dubai2000
Dubai2000, 22.11.2023 17:09 Uhr
1
Bei dem hohen Kurs wäre ein Aktien Splitt wünschenswert. 1:6 als Beispiel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen