MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

473,60 EUR
+0,70 % +3,30
08:20:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.399
Benny80
Benny80, 23.01.2025 11:19 Uhr
2
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/munchener-ruck-rekordjahr-fur-den-nachsteuergewinn-aktie-im-fokus-die-aktuelle-analyse-am-23-01-2025?partnerId=10839&utm_campaign=10839&campaignId=122&utm_term=122&utm_content=product_home_page&label=News&refType=1&utm_source=pso&utm_medium=affiliate
D
DummeAktie, 23.01.2025 8:48 Uhr
0
Ich würde gerne wissen warum # gefolgt von 5 zensiert wird....🤔
D
DummeAktie, 23.01.2025 8:47 Uhr
0
250st👀👀👀? Wie gross ist dein Portfolio? Ich habe 9st und MüRü ist mit cca 5,5% die #5 oder 6 im DummPot - sehr nah mit NVIDIA (#1 Amazon, 2 LVMH, 3 Walmart, 4 VanEck Morningstar developed market dividend leaders ETF)
R
Realist2, 23.01.2025 0:35 Uhr
0
Ich liebe die Aktie auch.Den Großteil habe ich schon über mehrere Jahre. Inzwischen sind es 250 Stück und nach der Allianz mein zweitgrößter Einzelwert.
Derminator
Derminator, 22.01.2025 14:26 Uhr
0
Wer verkauft dem ist nicht mehr zu helfen🤑🤑🤑
Derminator
Derminator, 22.01.2025 14:24 Uhr
0
Perle ist zu billig, es ist ein lupenreiner diamant🤑🤑🤑
O
Optionist, 22.01.2025 14:10 Uhr
0
läuft…👍
Kursi
Kursi, 22.01.2025 14:02 Uhr
0
Eine Perle 🥰
Dubai2000
Dubai2000, 22.01.2025 11:10 Uhr
2
Und das bedeutet weiter steigende Dividenden😍😍
Benny80
Benny80, 22.01.2025 11:04 Uhr
2
Munich-Re-Chef Wenning rechnet mit weiterem Gewinnwachstum Der Rückversicherer prognostiziert für 2025 ein Rekordergebnis und will auch in den folgenden Jahren mehr Gewinn machen. In der neuen Strategie soll eine Einheit mehr Gewicht bekommen.⬆️
Benny80
Benny80, 22.01.2025 11:03 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/versicherer/chef-des-rueckversicherers-munich-re-rechnet-mit-weiterem-gewinnwachstum/100098138.html
Dubai2000
Dubai2000, 22.01.2025 10:41 Uhr
0
Wir sind exakt am Ath.
A
Alex587, 22.01.2025 9:53 Uhr
0
Läuft 👍
D
DummeAktie, 22.01.2025 9:09 Uhr
0
💃
Benny80
Benny80, 22.01.2025 7:08 Uhr
2
HSBC stuft MUNICH RE auf Buy hoch. Kursziel 560 EUR
Dubai2000
Dubai2000, 17.01.2025 16:22 Uhr
0
Da sind wir ja schon fast....😇
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen