Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:49 Uhr
1
Besser das Geld verbrennen als bei Mullen investieren 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:49 Uhr
0
🤡
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:49 Uhr
0

Kann mir eigentlich jemand sagen wie niedrig damals Tesla war ;) ich denke auch so unter 10€ oder? Und 2 x kurz vorm Bankrott

Hört doch mal auf mit Tesla. Tesla war damals neuartig. Schau doch mal was mit Valneva und Ocugen passiert ist. Die kamen mehr als ein Jahr zu spät und meinten auch "schaut mal was damals mit Biontech im Kurs passiert ist". Stattdessen waren die Aktieninvestoren Verlierer. Warum? Nix neuartiges mehr. Konkurrenz zu groß. Wer zum aktuellen Zeitpunkt bei dem alle Fahrzeughersteller der Welt auf EV umrüsten glaubt Mullen wird sich als Nischenfahrzeug durchsetzen mit den wenigen Stückzahlen im Jahr .... . Ja dann glaubt das gerne. Aber die Vergleiche mit Tesla sind blanker Hohn. Genau die Vergleiche mit Amazon bei Exela, Vergleiche mit Biontech bei Valneva, Vergleiche mit Nvidia bei Micron, Vergleiche mit Amazon bei Alibaba, Vergleiche mit Samsung bei Blackberry, Die Liste kann man ewig so weiterführen und das Spiel wiederholt sich immer wieder und in allen Aktien war es der gleiche Grund: Wer neuartig ist, der gewinnt (Amazon, Tesla, Nvidia), wer zu spät kommt und glaubt das wird genauso, der verliert (Valneva, Mullen).
e
esistzeit, 16.11.2022 22:49 Uhr
1

😂 Bodenlos und dynamic 😂 diese Loser 😂

Der nächste bitte , mach nen Abflug ihr schafft es nicht mehr.
laraswunderland
laraswunderland, 16.11.2022 22:49 Uhr
2
Alle die hier bashen haben die Aktie auf short… wozu sollten sie sonst hier in diesem chat sein?! Einfach moderieren👌
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:48 Uhr
1
😂 Bodenlos und dynamic 😂 diese Loser 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:47 Uhr
1
Keiner braucht euch...
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:46 Uhr
1
Adonis und MoneyLooser dürfen gerne gehen...
Bodenlos
Bodenlos, 16.11.2022 22:45 Uhr
2

So geil - wie ich es gesagt hab… Mullen ist einfach eine Betrugsmasche und reine Abzocke. Unglaublich dass es immer noch ein paar wenige gibt, die was anderes behaupten 😂😂😂

Oh man… Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt. Du bist hier übrigens nicht erwünscht
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:43 Uhr
1
So geil - wie ich es gesagt hab… Mullen ist einfach eine Betrugsmasche und reine Abzocke. Unglaublich dass es immer noch ein paar wenige gibt, die was anderes behaupten 😂😂😂
G
Gast-752967801, 16.11.2022 22:43 Uhr
0
Kann mir eigentlich jemand sagen wie niedrig damals Tesla war ;) ich denke auch so unter 10€ oder? Und 2 x kurz vorm Bankrott
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:42 Uhr
0

Du hast null Ahnung, mach lieber einen Abflug du hast dich mit dem Text entlarvt. Wie kannst du nur behaupten das ich oder einer der sich für dieses Unternehmen einsetzt ein pusher ist . Wie kannst du so etwas nur behaupten? Du bist einfach nur lächerlich . Warum soll der invest in eine Aktie unseriös sein ? Warum soll die Unterstützung eines Unternehmen unseriös sein? Beantworte mir bitte die Fragen . Es wird erst unseriös, wenn Shorts einem Unternehmen schaden und wenn Leute sie du diese Aktie schlecht reden. Das ist der einzige Grund wieso Unternehmen es meist nicht schaffen . Aber ich sage 🫵 du hast verloren. Sei ein Adonis und ehre den Namen. Oder Wechsel ihn und nen dich in basher 2.0 um .

Deine Beiträge sind blanke Pusherei. Allein der Beitrag von heute Morgen dass der Reverse Stock Split für Mullen super sein wird und der Kurs danach explodieren wird kann ich kaum glauben. Jeder bezeichnet dich als Pusher. Nicht nur ich. Das schlägt jetzt noch dem Fass den Boden aus weil du das jetzt auch noch so darstellst du seist kein Pusher obwohl dich wirklich 99% der Leute hier n den letzten Wochen als Pusher entlarvt haben. Ohne Worte. WIrklich.
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:40 Uhr
0

HS , es haben nun alle gelesen ! Kannst es gern auch noch 100 mal tippen 🤫

Ja das regt einen auf wie man so du.mm sein kann als CEO .. erst verwässern zu wollen und dann noch ein RS zu machen 🤦🏻‍♂️
jetztoderNIE
jetztoderNIE, 16.11.2022 22:38 Uhr
3
wenn der Zug abgefahren ist, fahren wir halt mit dem Auto * Mullen * basta !
G
Gast-747362601, 16.11.2022 22:37 Uhr
0
HS , es haben nun alle gelesen ! Kannst es gern auch noch 100 mal tippen 🤫
e
esistzeit, 16.11.2022 22:37 Uhr
1

Es geht doch gar nicht darum den Kurs zu beeinflussen. Es geht darum wegen solcher Leute wie esistzeit die Leute zu schützen. Weil es gibt genug Ahnungslose und Leute die sich nicht auskennen die auf solche Pushereien reinfallen. Und du glaubst gar nicht wie dankbar die hinterher sind wenn man die von einem Fehlinvest wegen solchen Pushern abgehalten hat. Zu wissen dass jemand in nächster Zeit ruhig schlafen kann weil er nicht sein ganzes Geld verbrannt hat ist ziemlich geil. Ich kann ein Lied davon singen weil ich auf die Überpusher bei AMC reingefallen bin die bei bis runter auf 5$ gesagt haben halten die Hedgefonds sind am Ende. Und jetzt machen sie immer noch weiter. Aber zum Glück fallen die wenigsten noch drauf rein. Seit Monaten sind da keine neuen Investoren mehr. Das Volumen ist tot. Das Interesse ist also tot. Die Apes haben mit ihrer Sektenpusherei verloren. Damit es gar nicht erst soweit kommt in Mullen muss man das von Anfang an im Keim ersticken. Weil Mullen ist eindeutig Scam. Einfach die Zahlen anschauen und wie schei.ßegal die Aktionäre Michery sind. Ansonsten würde der nicht unter jedem seiner Tweets in mehrere Teile zerrissen und zerhackt werden von den Investoren.

Du hast null Ahnung, mach lieber einen Abflug du hast dich mit dem Text entlarvt. Wie kannst du nur behaupten das ich oder einer der sich für dieses Unternehmen einsetzt ein pusher ist . Wie kannst du so etwas nur behaupten? Du bist einfach nur lächerlich . Warum soll der invest in eine Aktie unseriös sein ? Warum soll die Unterstützung eines Unternehmen unseriös sein? Beantworte mir bitte die Fragen . Es wird erst unseriös, wenn Shorts einem Unternehmen schaden und wenn Leute sie du diese Aktie schlecht reden. Das ist der einzige Grund wieso Unternehmen es meist nicht schaffen . Aber ich sage 🫵 du hast verloren. Sei ein Adonis und ehre den Namen. Oder Wechsel ihn und nen dich in basher 2.0 um .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen