Mullen Automotive Hauptdiskussion WKN: A3C67R ISIN: US62526P1093 Forum: Aktien User: GmericanTeddy

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von Mullen Automotive. Einige User sind skeptisch und bezeichnen das Unternehmen als Betrug und den CEO als Betrüger. Andere User verteidigen das Unternehmen und weisen darauf hin, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er investiert oder nicht. Es wird auch die Frage aufgeworfen, ob die SEC einschreiten sollte oder ob der Vorstand besucht werden sollte.
Kommentare 8.357
D
Dannhaltnet, 26. Jan 18:25 Uhr
0
Aber mit ner geilen Internetseite 🙈🙈🙈
K
Kickdick, 22.10.2023 22:32 Uhr
0
Das ist die Mutter aller BETRUGSFIRMEN!!!!
J
JimmyBondi, 14.09.2023 22:14 Uhr
0
Mach den Hals zu! :)
bull01
bull01, 29.08.2023 17:39 Uhr
0

Hat jemand eine Email Adresse? Vielleicht sollten wir Mullen mal bitten, das zu erledigen

Du kannst schreiben bis du schwarz wirst 😅 das ist eine Betrugs Firma. Es gibt kein Auto, das gab es noch nie. 👍🏻 Wer hier noch investiert ist hat selbst schuld! Auch ich habe aus diesem Fehler lernen müssen 👍🏻 Investiert dich mal in was ordentliches. Heute Morgen bei Jinko rein, schon 10% Gewinn 🤓👍🏻 Hier verliert ihr doch nur Geld 😊
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 22.08.2023 22:49 Uhr
0
Hat jemand eine Email Adresse? Vielleicht sollten wir Mullen mal bitten, das zu erledigen
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 22.08.2023 22:46 Uhr
0
Bei Trade Republic immer noch nicht handelbar, Begründung: Aktuell ist die neue ISIN noch nicht bei unserem Handelspartner gelistet. Der Grund hierfür ist, dass unserem Handelspartner eine gültige Abwicklungserklärung des Unternehmens fehlt. Ohne diese ist das Wertpapier an keiner Börse in Europa handelbar. Dies kannst Du unter anderem auf der Seite der Referenzbörse Frankfurt entnehmen, welches ebenfalls keinen Handel mit dem Wertpapier ermöglicht/ermöglichen kann. Sobald die Abwicklungserklärung vorliegt, kann eine Aufnahme geprüft werden.
G
Geldbörsennews, 12.07.2023 22:56 Uhr
0
AH 😎
3
3da, 01.07.2023 9:56 Uhr
0
DM hat sich gestern nicht anders verhalten als sonst auch. ... 😂
S
Simon72Graf, 20.06.2023 21:33 Uhr
0
Muss die SEC nicht da eingreifen? Oder jemand besucht mal den Vorstand freundlich😅
3
3da, 31.05.2023 8:02 Uhr
0
DM hat sicher gestern nicht anders verhalten als sonst auch. ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.05.2023 23:14 Uhr
0

Kann eigentlich DM verhaftet werden... Das Mullen ein scam ist und DM ein Betrüger... Weiss wohl jeder hier mittlerweile....

Also ich bin mir jetzt auch sicher , das DM wirklich ein Bandito ist und ein ganz schräger dazu !! 😈
D
Dreimalhoch, 27.05.2023 8:30 Uhr
0

Kann eigentlich DM verhaftet werden... Das Mullen ein scam ist und DM ein Betrüger... Weiss wohl jeder hier mittlerweile....

Leider nein da die Börse ja jedem selbst obliegt, ob er kauft oder nicht
d
dynamic, 26.05.2023 9:37 Uhr
0

Kann eigentlich DM verhaftet werden... Das Mullen ein scam ist und DM ein Betrüger... Weiss wohl jeder hier mittlerweile....

Vorher holen sie dich, Junge 🤣🤣🤣
BO66
BO66, 25.05.2023 14:20 Uhr
0
Kann eigentlich DM verhaftet werden... Das Mullen ein scam ist und DM ein Betrüger... Weiss wohl jeder hier mittlerweile....
A
AMC_Rakete, 22.05.2023 22:33 Uhr
0

Ja.. man könnte sie auch die Drei Mullentiere nennen.. Jeder der hier aus Gier investiert ist leider schneller sein Geld los als er schauen kann. Das ist moderner Betrug 😉

Wenn man mit 84 Prozent Verlust verkauft hat sollte man gaaaaanz leise sein 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +57,50 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,29 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -6,59 %
4 MCH +10,21 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS -2,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +10,70 %
7 Marathon Digital Holdings +4,50 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,33 %
9 Gamestop💎🙌 +2,38 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +57,50 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,29 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -6,59 %
4 MCH +10,21 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS -2,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +10,70 %
7 Marathon Digital Holdings +4,50 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,33 %
9 Gamestop💎🙌 +2,38 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,36 %
Alle Diskussionen