Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:49 Uhr
1
Besser das Geld verbrennen als bei Mullen investieren 😂
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:48 Uhr
1
😂 Bodenlos und dynamic 😂 diese Loser 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:47 Uhr
1
Keiner braucht euch...
dynamic
dynamic, 16.11.2022 22:46 Uhr
1
Adonis und MoneyLooser dürfen gerne gehen...
Bodenlos
Bodenlos, 16.11.2022 22:45 Uhr
2

So geil - wie ich es gesagt hab… Mullen ist einfach eine Betrugsmasche und reine Abzocke. Unglaublich dass es immer noch ein paar wenige gibt, die was anderes behaupten 😂😂😂

Oh man… Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt. Du bist hier übrigens nicht erwünscht
G
Gast-753106400, 16.11.2022 22:43 Uhr
1
So geil - wie ich es gesagt hab… Mullen ist einfach eine Betrugsmasche und reine Abzocke. Unglaublich dass es immer noch ein paar wenige gibt, die was anderes behaupten 😂😂😂
G
Gast-752967801, 16.11.2022 22:43 Uhr
0
Kann mir eigentlich jemand sagen wie niedrig damals Tesla war ;) ich denke auch so unter 10€ oder? Und 2 x kurz vorm Bankrott
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:42 Uhr
0

Du hast null Ahnung, mach lieber einen Abflug du hast dich mit dem Text entlarvt. Wie kannst du nur behaupten das ich oder einer der sich für dieses Unternehmen einsetzt ein pusher ist . Wie kannst du so etwas nur behaupten? Du bist einfach nur lächerlich . Warum soll der invest in eine Aktie unseriös sein ? Warum soll die Unterstützung eines Unternehmen unseriös sein? Beantworte mir bitte die Fragen . Es wird erst unseriös, wenn Shorts einem Unternehmen schaden und wenn Leute sie du diese Aktie schlecht reden. Das ist der einzige Grund wieso Unternehmen es meist nicht schaffen . Aber ich sage 🫵 du hast verloren. Sei ein Adonis und ehre den Namen. Oder Wechsel ihn und nen dich in basher 2.0 um .

Deine Beiträge sind blanke Pusherei. Allein der Beitrag von heute Morgen dass der Reverse Stock Split für Mullen super sein wird und der Kurs danach explodieren wird kann ich kaum glauben. Jeder bezeichnet dich als Pusher. Nicht nur ich. Das schlägt jetzt noch dem Fass den Boden aus weil du das jetzt auch noch so darstellst du seist kein Pusher obwohl dich wirklich 99% der Leute hier n den letzten Wochen als Pusher entlarvt haben. Ohne Worte. WIrklich.
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:40 Uhr
0

HS , es haben nun alle gelesen ! Kannst es gern auch noch 100 mal tippen 🤫

Ja das regt einen auf wie man so du.mm sein kann als CEO .. erst verwässern zu wollen und dann noch ein RS zu machen 🤦🏻‍♂️
jetztoderNIE
jetztoderNIE, 16.11.2022 22:38 Uhr
3
wenn der Zug abgefahren ist, fahren wir halt mit dem Auto * Mullen * basta !
G
Gast-747362601, 16.11.2022 22:37 Uhr
0
HS , es haben nun alle gelesen ! Kannst es gern auch noch 100 mal tippen 🤫
e
esistzeit, 16.11.2022 22:37 Uhr
1

Es geht doch gar nicht darum den Kurs zu beeinflussen. Es geht darum wegen solcher Leute wie esistzeit die Leute zu schützen. Weil es gibt genug Ahnungslose und Leute die sich nicht auskennen die auf solche Pushereien reinfallen. Und du glaubst gar nicht wie dankbar die hinterher sind wenn man die von einem Fehlinvest wegen solchen Pushern abgehalten hat. Zu wissen dass jemand in nächster Zeit ruhig schlafen kann weil er nicht sein ganzes Geld verbrannt hat ist ziemlich geil. Ich kann ein Lied davon singen weil ich auf die Überpusher bei AMC reingefallen bin die bei bis runter auf 5$ gesagt haben halten die Hedgefonds sind am Ende. Und jetzt machen sie immer noch weiter. Aber zum Glück fallen die wenigsten noch drauf rein. Seit Monaten sind da keine neuen Investoren mehr. Das Volumen ist tot. Das Interesse ist also tot. Die Apes haben mit ihrer Sektenpusherei verloren. Damit es gar nicht erst soweit kommt in Mullen muss man das von Anfang an im Keim ersticken. Weil Mullen ist eindeutig Scam. Einfach die Zahlen anschauen und wie schei.ßegal die Aktionäre Michery sind. Ansonsten würde der nicht unter jedem seiner Tweets in mehrere Teile zerrissen und zerhackt werden von den Investoren.

Du hast null Ahnung, mach lieber einen Abflug du hast dich mit dem Text entlarvt. Wie kannst du nur behaupten das ich oder einer der sich für dieses Unternehmen einsetzt ein pusher ist . Wie kannst du so etwas nur behaupten? Du bist einfach nur lächerlich . Warum soll der invest in eine Aktie unseriös sein ? Warum soll die Unterstützung eines Unternehmen unseriös sein? Beantworte mir bitte die Fragen . Es wird erst unseriös, wenn Shorts einem Unternehmen schaden und wenn Leute sie du diese Aktie schlecht reden. Das ist der einzige Grund wieso Unternehmen es meist nicht schaffen . Aber ich sage 🫵 du hast verloren. Sei ein Adonis und ehre den Namen. Oder Wechsel ihn und nen dich in basher 2.0 um .
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:33 Uhr
1
Das Problem ist jetzt dieser schei.s mit 8 k Filling wie kann msn so eine dum.m.e Nachricht raus lassen als ceo.. er braucht sich nicht wundern wenn dies richtung 0,20€ fällt
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:29 Uhr
1

Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt, einen Einfluss auf den Kurs hat dieses Forum eh nicht. Den Kurs beeinflussen die Amis und sonst keiner. Also pusht oder basht hier ruhig weiter, ihr tut euch nur selber weh.

Es geht doch gar nicht darum den Kurs zu beeinflussen. Es geht darum wegen solcher Leute wie esistzeit die Leute zu schützen. Weil es gibt genug Ahnungslose und Leute die sich nicht auskennen die auf solche Pushereien reinfallen. Und du glaubst gar nicht wie dankbar die hinterher sind wenn man die von einem Fehlinvest wegen solchen Pushern abgehalten hat. Zu wissen dass jemand in nächster Zeit ruhig schlafen kann weil er nicht sein ganzes Geld verbrannt hat ist ziemlich geil. Ich kann ein Lied davon singen weil ich auf die Überpusher bei AMC reingefallen bin die bei bis runter auf 5$ gesagt haben halten die Hedgefonds sind am Ende. Und jetzt machen sie immer noch weiter. Aber zum Glück fallen die wenigsten noch drauf rein. Seit Monaten sind da keine neuen Investoren mehr. Das Volumen ist tot. Das Interesse ist also tot. Die Apes haben mit ihrer Sektenpusherei verloren. Damit es gar nicht erst soweit kommt in Mullen muss man das von Anfang an im Keim ersticken. Weil Mullen ist eindeutig Scam. Einfach die Zahlen anschauen und wie schei.ßegal die Aktionäre Michery sind. Ansonsten würde der nicht unter jedem seiner Tweets in mehrere Teile zerrissen und zerhackt werden von den Investoren.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:26 Uhr
0

Ich sehe es hier ebenfalls so. Der Zug ist abgefahren. Das liegt aber daran dass ich das schon seit fast einem Jahr hier verfolge und es 3 Pusher Wellen bei Mullen gab und nie hatten die Pusher recht sondern immer die Basher obwohl die Pusher meinten die Basher werden schon sehen. Die erste Ende letzten Jahres als alle meinten das wird größer als Tesla und als es von 15$ statt auf 50$ hoch auf 0,50$ runter gestürzt ist. Dann als es von 0,50$ auf 4$ gestiegen ist und alle meinten es steigt bis Ende des Jahres auf 20$ und es daraufhin auf 0,21$ gestürzt ist. Die 3. Welle hat am 19.10. begonnen als hier viele meinten bis Ende des Jahres 5$ und Mullen jetzt wieder auf dem Weg richtig neuem Allzeittief ist. Ende des Jahres werden wir hier entweder 0,10$ oder einen Reverse Stock Split sehen. Eins von beiden. Daran wird auch esistzeit nichts ändern der hier die Pusher aus der 2. Welle DipDip09 und Doc_Holiday beerbt hat. Und auch in der 4. Welle wird irgendjemand kommen der meint Mullen wird wie Tesla und dann geht das Spiel zum 4. mal von vorne los.

Das ist der basher der sich auf die Vergangenheit beruft . Ihr erkennt ihn das er keine Quelle liefert. Er erzählt etwas was jeden klar ist weil es so eingetroffen ist . Das ist der wahrsagereffekt so verunsichert man Menschen und lässt sie etwas glauben was sie selbst googeln können .
e
esistzeit, 16.11.2022 22:23 Uhr
0
Wenn man den Leute die Wahrheit erzählt gerät man schnell ins Kreuzfeuer. Aber zum Glück kenn ich euch alle aus anderen Foren und kann euch zuordnen. Mullen wird es schaffen. Da könnt ihr nix ändern langsam merkt jeder wieso ihr Erfolg haben möchtet .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen