Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 17.11.2022 11:44 Uhr
0

boach @esistzeit du bist genauso nervig merkel etc..... unglaublich.....zu jeder Kritik weißt du was! Ich bin hier auch investiert, aber was ein Schwac.hsinn mit der Terminverschiebung du redest. Es ist einfach falsch... Es kann wieder nicht sein.. Termin ist Termin... auch mit der Batterie und die Teslavergleiche... Wach auf! ich glaube zwar das da wirklich was gutes rauskommen kann, aber es ist einfach Tatsache, dass man den Scamverdacht keinesfalls beiseite legen kann! Es ist leider möglich! Die Vita von DM sagt einiges aus... aber nachdem Motto ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn kannste nicht argumentieren. Von einem der schon mehrere Firmen den Bach hat runtergehen lassen zu einem der auf einmal in ner anderen Branche WEltmarktführer werden soll!? Komm schon, dass hört sich zu stark nach Tellerwäscher zum Millionär an... Übertreibt doch am besten beide Seiten nicht!

Er bekommt doch seine Anweisungen, stellt ihn doch nicht immer im Mittelpunkt. Sinter dem Kopf stehen immer die Drahtzieher. Micheey ist nur die Marionette . Hier geht es um großes. Mann gibt nicht einfach mal 400 mio aus , merkt das endlich und lasst euch nicht in die Irre führen.
F
Fecherinho, 17.11.2022 11:40 Uhr
1
boach @esistzeit du bist genauso nervig merkel etc..... unglaublich.....zu jeder Kritik weißt du was! Ich bin hier auch investiert, aber was ein Schwac.hsinn mit der Terminverschiebung du redest. Es ist einfach falsch... Es kann wieder nicht sein.. Termin ist Termin... auch mit der Batterie und die Teslavergleiche... Wach auf! ich glaube zwar das da wirklich was gutes rauskommen kann, aber es ist einfach Tatsache, dass man den Scamverdacht keinesfalls beiseite legen kann! Es ist leider möglich! Die Vita von DM sagt einiges aus... aber nachdem Motto ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn kannste nicht argumentieren. Von einem der schon mehrere Firmen den Bach hat runtergehen lassen zu einem der auf einmal in ner anderen Branche WEltmarktführer werden soll!? Komm schon, dass hört sich zu stark nach Tellerwäscher zum Millionär an... Übertreibt doch am besten beide Seiten nicht!
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:38 Uhr
0
Kurs eingefrohre....
e
esistzeit, 17.11.2022 11:35 Uhr
0
Genau so gut kann ich erzählen das Mullen Aktien Rückkäufe tätigt um Leute zu verunsichern. Sie googeln nach Aktienrückkäufe und schwups das ist ja Positiv 👍 nein aber ich Erzähl son dünn 💩 nicht weil ich es nicht weis obwohl es genau so gut eintreten kann .
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 11:35 Uhr
0
Leute bitte fachlich bleiben ... Wenn ihr euch beschimpfen wollt etc. dann finden wir sicherlich noch irgendwo einen Kindergartenplatz für euch 🤣
e
esistzeit, 17.11.2022 11:31 Uhr
0

Nein. Sie wird nach der Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien bei unter 10 Cent stehen. Nach dem Reverse Stock Split wird sie natürlich über 1$ stehen, bevor sie dann erneut Richtung 10 Cent über die nächsten Monate fällt.

Es muss keine ke entstehen das reimtest du dir mal wieder so zusammen wie du es gerne hättest. Du nutzt die unwissenden aus und darum fängst du an mich zu ekeln.
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:31 Uhr
0
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:30 Uhr
0
Danke!
e
esistzeit, 17.11.2022 11:28 Uhr
0

Heist das, das die Aktie nach R/S bei 10 Cent sreht? Hähhh?

Lasst euch doch nicht so verunsichern. Es kommt kein rs und falls doch einer kommt, dann seid ihr Millionäre. Denn Mullen hat Kapital, woher auch immer sie haben es und werden es haben , die Verlierer werden die jenigen sein die im minus verkauft haben .
Andi68
Andi68, 17.11.2022 11:26 Uhr
4
@Dreimalhoch wenn sie hier nicht investiert sind, dann bleiben sie doch bitte draussen und seien still.
bull01
bull01, 17.11.2022 11:26 Uhr
2

Heist das, das die Aktie nach R/S bei 10 Cent sreht? Hähhh?

Nein, das sollte definitiv über einen Dollar sein, darum geht es ja um die Nasdaq Kriterien zu erfüllen.. was danach passiert weiß keiner… aber ich will es mir nicht ausmalen. Wir gehen so oder so nochmal hoch darauf spekulier ich und habe nochmal nachgelegt.✌🏼
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:25 Uhr
0
Nein. Sie wird nach der Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden Aktien auf 5 Milliarden Aktien bei unter 10 Cent stehen. Nach dem Reverse Stock Split wird sie natürlich über 1$ stehen, bevor sie dann erneut Richtung 10 Cent über die nächsten Monate fällt.
Macjosch
Macjosch, 17.11.2022 11:19 Uhr
0
Heist das, das die Aktie nach R/S bei 10 Cent sreht? Hähhh?
M
Merkelinho, 17.11.2022 11:18 Uhr
0
bull01 ich glaube nicht. Man kann nur nachlesen, dass er insgesamt 5 Unternehmen in die Pleite getrieben hat und seine Geschäftspartner teilweise bis zu 30 Jahre Gefängnis verurteilt wurden wegen Korruption. https://eletric-vehicles.com/mullen/mullen-is-trading-lower-after-apparently-misrepresented-the-test-results-research-firm-says/ Der Gründer, Vorsitzende und CEO von Mullen, David Michery, leitete vor Mullen 5 gescheiterte Penny Stock-Unternehmen. Bei zweien wurde die Wertpapierregistrierung von der SEC widerrufen, bei zweien wurde die Wertpapierregistrierung gekündigt, und bei der letzten wurde mit einem spekulativen Goldminenunternehmen fusioniert. Michery fusionierte eines seiner früheren Unternehmen im Rahmen eines 3-Wege-Deals mit einer Person, die später wegen kriminellen Wertpapierbetrugs angeklagt und zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Die Staatsanwälte behaupteten, dass der Fusionsvertrag, an dem Micherys früheres Unternehmen beteiligt war, Teil des Plans war. Michery listet in seiner Mullen-Biographie keinen Bildungshintergrund auf. Im Gegensatz zu anderen Top-Führungskräften für Elektrofahrzeuge, die einen technischen und fertigungstechnischen Hintergrund haben, war Micherys frühere Berufserfahrung nur in der Unterhaltungsindustrie.
Atze86
Atze86, 17.11.2022 11:17 Uhr
1
Und wieso ich hier gerade aktiv bin: ich habe mir die neusten Beiträge von Merkelinho durchgelesen, die ich persönlich für sehr wertvoll erachte. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er nämlich Ahnung von Börse und solchen Scam Nummern wie Mullen. Aber Hey, ein RS Splitt ist ja nach Aussage von @esistzeit toll. Ich erinnere dich an deine Aussage, dass du erst seit diesem Jahr an der Börse bist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 Germany 40 Prognose +0,83 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 TUI Hauptforum +4,27 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,41 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen