Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 20.11.2022 14:39 Uhr
0
Der 86-er macht mich fertig 😂😂😂
Atze86
Atze86, 20.11.2022 14:36 Uhr
0

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.

Sagt derjenige, dessen toller Charakter bis auf Beleidigungen und Pushereien nicht viel zu bieten hat 🤣
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 14:30 Uhr
0
Ohne Idioten würden Pennys nicht laufen da es kein Sinn ergeben würde für die big boys da was zu starten. Das Volumen bei Mullen sagt schon allein alles aus. Schmeiss mal ein Volumenprofil über den Chart und du wirst sehen was da abgeht😉
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 14:28 Uhr
0

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.

Ich schieße auf keine, den Schuss haben sich alle selber verpasst. Im Juli habe ich hier den Leuten dem Ablauf erklärt und alle haben gelacht und beleidigt. Und bitteschön jetzt sind wir dort angekommen wie angekündigt 🤟
dynamic
dynamic, 20.11.2022 14:20 Uhr
0

Mullen wird explodieren, Mullen wird Tesla 2.0, Mullen ist die Zukunft. Leute kommt ihr euch langsam nicht selber bescheuert vor ? 🤣 Der Kurs ist von 16 Euro auf 20 Cent gefallen und ihr redet immer noch alles gut. Wie Dumm muss man eigentlich sein 🤣 wenn die Aktie explodiert und 100 % macht fehlen euch immer noch über 1000 % um ind Grüne zu komme. 😅 Jeder hat die Karre jetzt gesehen und jeder der Ahnung hat weiss das es Schrott ist ! Die ganze Show war eine reinste Katastrophe und nicht mehr. Nimmt das als eine gute Lektion an und schluckt den Verlust. Die Bude ist reinsten Scam.

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.
Ayron
Ayron, 20.11.2022 14:07 Uhr
0

Für alle die glauben sich hier die goldene Nase zu verdienen.. ich war bei knapp 3€ eingestiegen. Aktuell müsste Mullen 1300-1400% steigen um den Wert wieder zu erreichen. Ihr glaubt durch ein paar Videos und “Versprechungen” passiert hier das unmögliche ? Ihr seid Narren ✌🏼

Mein Beileid, nennt sich schlechtes Timing
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 13:50 Uhr
0
Ein grüner Tag und alle explodieren und posten Raketen aber das die Aktie 99% verlust erlitten hat vergessen dann alle 🤣 ohne solche **** würde die Börse nicht funktionieren wie diese jetzt tut
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 13:47 Uhr
4
Mullen wird explodieren, Mullen wird Tesla 2.0, Mullen ist die Zukunft. Leute kommt ihr euch langsam nicht selber bescheuert vor ? 🤣 Der Kurs ist von 16 Euro auf 20 Cent gefallen und ihr redet immer noch alles gut. Wie Dumm muss man eigentlich sein 🤣 wenn die Aktie explodiert und 100 % macht fehlen euch immer noch über 1000 % um ind Grüne zu komme. 😅 Jeder hat die Karre jetzt gesehen und jeder der Ahnung hat weiss das es Schrott ist ! Die ganze Show war eine reinste Katastrophe und nicht mehr. Nimmt das als eine gute Lektion an und schluckt den Verlust. Die Bude ist reinsten Scam.
bull01
bull01, 20.11.2022 13:37 Uhr
1
Das was man wirklich tun sollte ist auf nächste Woche warten, nachhaltig mit so viel es geht den EK senken und dann einfach aus der Ferne dieses “Vorhaben” zu beobachten. Wir sind seit einem 3/4 Jahr NUR noch stark abwärts gefallen und es geht immer so weiter, da wir bei null ankommen werden und es dann schlichtweg zünde wär, gibt es die Verwässerung und einen RS. Für alle die es nicht verstehen wollen, ihr entscheidet wie ihr euch von euerm Geld verabschiedet, ob ihr ein Auto, eine Aktie, oder Konsum damit kauft. Aber niemand würde einem Hochstapler Geld in den Rachen werfen, wenn er im Gegenangebot nichts als Gegenleistung hat 🤦🏼‍♂️ Ich habe genug gesehen, jeder der an den Weihnachtsmann glaubt, glaubt auch an David Michery 👍🏻
bull01
bull01, 20.11.2022 13:30 Uhr
0
Für alle die glauben sich hier die goldene Nase zu verdienen.. ich war bei knapp 3€ eingestiegen. Aktuell müsste Mullen 1300-1400% steigen um den Wert wieder zu erreichen. Ihr glaubt durch ein paar Videos und “Versprechungen” passiert hier das unmögliche ? Ihr seid Narren ✌🏼
Ayron
Ayron, 20.11.2022 13:26 Uhr
0

Guten Morgen dem Rechtschreibschwäche-Club. Am Dienstag stehen wieder ca. 2 Mio FTD's an, die einen Mini-Bounce von 3-4% bringen könnten. Ansonsten wird hier bis Ende November ein weiterer Abwärtstrend erfolgen.

Die Prognose hat er mit einer Chartanalyse durchgeführt 😄😂
T
Traderist, 20.11.2022 13:00 Uhr
0

zu wenig Erfahrung oder zu jung? ich hatte mal eine Aktie die sit auf 0,06 zurück, ich war überzeugt von dem Unternehmen und habe zwar sehr lange warten müssen, aber diese dann zu 1,28 verkauft, wie geht das denn....immer die Füsse still halten mit euren Aussagen. Wer nicht an Mullen glaubt, hat doch hier nichts verloren, ich schreibe auch nicht bei AMC und mache es dort schlecht, warum bin nicht investiert...

Bevcanna , eat beyond ????😆🤣
O
Ostseefisch, 20.11.2022 12:55 Uhr
1
DJ79, mit der Rechtschreibschwäche kannst Du Dir sparen. Ist nicht jeder so bewandert wie Du. Damit zeigst Du nur Deine Schwäche. Wahrscheinlich in der Schule gehänselt worden, oder was soll so etwas? Wenn Du hier Infos beitragen kannst super, ansonsten bitte fair bleiben, Danke.
D
DJ79, 20.11.2022 12:34 Uhr
0
Guten Morgen dem Rechtschreibschwäche-Club. Am Dienstag stehen wieder ca. 2 Mio FTD's an, die einen Mini-Bounce von 3-4% bringen könnten. Ansonsten wird hier bis Ende November ein weiterer Abwärtstrend erfolgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen