Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:04 Uhr
0
Bei ca. 15 Cent bekommt ihr noch einen kurzen rebound falls einer zocken möchte oder +/- raus will. Der muss nicht kommen aber die Wahrscheinlichkeit das er kommt ist hoch da sich alle Trader auf dieses Limit konzentrieren 😉
m
mtdd1976, 26.11.2022 11:27 Uhr
0

Wurde er den bereits verhaftet ?😳

Wird nicht passieren. Vorher verpflanzt der seinen speckigen Ludenranzen in die Sonne Südamerikas und haut sich vor Freude auf die Schenkel.
D
Dreimalhoch, 26.11.2022 6:45 Uhr
0
Bin gespannt, allerdings sagt der Kurs ja bereits heute aus, das daraus nichts wird… wird ein Teil fehlen das gerade nicht geliefert werden kann!! Welches, das sein könnte? Mhhhh eine Dichtung oder ein Scheibenwischer vielleicht
D
Dreimalhoch, 26.11.2022 6:43 Uhr
0
Klappt nur, wenn in China bestellt und hier umgespritzt, aber woher den Akku nehmen?? Von nio oder Xpeng oder BYD?? Schwer, da diese selbst ihre brauchen und am Kiosk diese noch nicht gibt
M
Maximilianmax, 25.11.2022 23:36 Uhr
0
Soll das so sein ? Das wer nächsten Mittwoch 🤣
D
Dreimalhoch, 25.11.2022 23:03 Uhr
1
Sollte Mullen nicht am 30.11 um die 300 Vans ausliefern? Hahahahaha hohohoho
D
Dr.Future, 25.11.2022 22:45 Uhr
0
Und wenn Mullen bei 0,01 landet und aus dem Nasdaq geschlossen wird macht der CEO einfach weiter. Keiner der Aufsichtsbehörden oder Nasdaq selbst unternimmt etwas dagegen!!!
D
Dr.Future, 25.11.2022 22:44 Uhr
0
Puhh was geht hier ab aber war vorhersehbar. Michery hat schon fünf Unternehmen in den Ruin getrieben und Hindenburg hatte schon im April vor Mullen Scam gewarnt… Für einen Zock war es gut aber mehr auch nicht
M
MarkussBraun, 25.11.2022 22:30 Uhr
1
Für manche Leute ist es wirklich besser ein Sparbuch aufzumachen 😂😂
P
PT80, 25.11.2022 22:19 Uhr
1
Klar nach dem RS
L
Lion1620, 25.11.2022 22:10 Uhr
0
Werden wir jemals kurse über 1 euro sehen
O
Ostseefisch, 25.11.2022 22:05 Uhr
0
Hast Recht Rudolf, geht auf Weihnachten.
bubi71
bubi71, 25.11.2022 22:01 Uhr
0

Das Problem der Basher ist, sie haben sich verzockt, haben keine Zeit und brauchen das Geld. Aber nicht hier , sondern bei anderen Aktien. Ihr könnt alle nach hause gehen , weinen und uns hier mal schön in Ruhe auf unsere Geweihe warten lassen. Selbst wenn es schief geht , Euch soll unser Geld nicht jucken.

🦌 Geweihe war schöner 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 22:01 Uhr
0
😂 gleichstand wie gestern ? , an manchen Tagen schaut man besser nicht hin !
O
Ostseefisch, 25.11.2022 21:39 Uhr
0
Gewinne
O
Ostseefisch, 25.11.2022 21:19 Uhr
0
Das Problem der Basher ist, sie haben sich verzockt, haben keine Zeit und brauchen das Geld. Aber nicht hier , sondern bei anderen Aktien. Ihr könnt alle nach hause gehen , weinen und uns hier mal schön in Ruhe auf unsere Geweihe warten lassen. Selbst wenn es schief geht , Euch soll unser Geld nicht jucken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen