Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
T
Token0815,
19.11.2022 20:51 Uhr
0
Die Videos waren alle keine 24 Stunden alt.
T
Token0815,
19.11.2022 20:50 Uhr
1
Ich denke das nach diesen Wochenende was am Kurs passiert. Es gab schon allein beim YouTube 5 Videos von unterschiedlichen Herausgegebern über das Unternehmen. Vorzugsweise aus der USA. So viel Interesse an einem Pennystock habe ich noch nie gesehen.
P
Pferdeschwanz,
19.11.2022 20:46 Uhr
0
Warum sinkt es hier nur ?
I
I.V,
19.11.2022 19:31 Uhr
1
wir haben nov. lass uns doch erstmal die lichterketten ansehen..
C
CbJack68,
19.11.2022 19:26 Uhr
0
Der Kurs Preis ist seit Ende Juli konstant unter $1, heißt im Januar wird die NASDAQ eine Info rausgeben official. Danach kann man die Frist verlängern unter Auflagen um weiteres 6 Monate. Vorausgesetzt es bleibt unter 1 Dollar.
Die Nasdaq wird einem börsennotierten Unternehmen ein Mängelschreiben ausstellen, wenn seine Aktien die Mindestschlussgebotspreisanforderung von 1,00 USD an 30 aufeinanderfolgenden Geschäftstagen nicht erfüllen. Wie an der NYSE notierte Unternehmen haben an der Nasdaq notierte Unternehmen eine Frist von 180 Tagen, um den Mangel nach Erhalt des Mängelschreibens zu beheben. Im Gegensatz zur NYSE steht Unternehmen, die an der Nasdaq-Kapitalmarktebene notiert sind, jedoch eine zweite 180-Tage-Periode zur Verfügung, wenn das Unternehmen die Anforderung…..
I
I.V,
19.11.2022 19:21 Uhr
0
nur der im Dez, soweit ich weis??? alles andere wird eine überraschung..
Daremni..,
19.11.2022 19:13 Uhr
0
Stehen demnächst noch irgend welche Termine oder Veröffentlichungen an? Weiß da jemand was?
T
Token0815,
19.11.2022 18:44 Uhr
0
Danke für deine Antwort.
I
I.V,
19.11.2022 18:32 Uhr
4
ich bleibe hier, aus dem Grund das mir die Fahrzeuge gefallen und billig finde ich da nichts, nur weil er matt ist, schreibt man Plastik, man sollte sich auch mit Fahrzeugen beschäftigen..manche schreiben beschleunigung, an den leitplanken und Umgebung sehen Sie das, ich lach mich tot...und der I-GO da gefällt mir schon der Name, natürlich nicht mein Auto, aber erinnern wir uns an den Smart..lass laufen...
I
I.V,
19.11.2022 18:27 Uhr
1
in diesem Wert sollte man nur investiert sein, wenn man Nerven hat, so wie beim Roulette rot oder grün (da gehts schneller) und man muss davon überzeugt sein, wenn euch die Fahrhrzeuge die Historie nicht gefällt, ist es evtl.nichts für euch, überlegt mal wie lange die Ape`s bei AMC schon warten...Jeder entscheidet für sich...
I
JohnStuartMill,
19.11.2022 17:45 Uhr
1
Ein RS selber nicht, aber natürlich dann wenn danach die Anzahl der Aktien erhöht wird so wie es Mullen vorhat: Vorschlag Nr. 2 zielt ja darauf ab, die genehmigten Stammaktien von derzeit 1,75 Milliarden auf 5 Milliarden zu erhöhen. Das entspricht einer Steigerung von 185 % und würde die bestehenden Aktionäre stark verwässern.
dynamic,
19.11.2022 17:32 Uhr
2
Diese Miesepeter können nichts anderes als den ganzen Tag lang nur das Unternehmen madig zu reden, einfach auf die Igno Liste und gut ist.
I
I.V,
19.11.2022 17:20 Uhr
0
Da wird Ihnen wohl kaum jemand helfen, ich gehe nie volles Risiko, ich habe stets zwischen 9-12 Werten an der Börse, darunter sind auch manchmal faule Eier, das halt Börse, aber ich habe mir angewöhnt, wenn ich von etwas überzeugt bin zu warten und wenn es auch mal ein paar Jahre dauert. Jeder sollte das für sich entscheiden..was da draussen los ist gab es früher in der Form nicht, also ist alles möglich..
T
Token0815,
19.11.2022 16:58 Uhr
0
https://youtu.be/A2iHIAvBAwM Der ist zwar nicht so dolle aber er hatte mit Bico Group cameback einen Volltreffer gelandet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | Alle Diskussionen |