Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 20.11.2022 16:57 Uhr
0
Dantefire, - ich kann Deine Erwartungshaltung nachvollziehen. Um kurzfristig zu traden, wie sehen da Deine Vorstellungen aus? Ich habe seit Monaten die Meinung vertreten, dass man bei unter 25 cent eine kleine Position aufbauen kann mit der Absicht bei spätestens Verdoppelung wieder zu verkaufen. Würdest Du diese Meinung teilen?
H
Hase87, 20.11.2022 16:29 Uhr
0
https://youtu.be/0b_idhVE26o
M
MK1994, 20.11.2022 16:11 Uhr
0
warum so tief runter damals? insolvent oder was waren die gründe?
Bodenlos
Bodenlos, 20.11.2022 15:49 Uhr
1
Halten und nachkaufen. Mullen wird GME 2.0 💎🚀🚀
e
esistzeit, 20.11.2022 15:36 Uhr
2
Leute die **** haben hein Grund die Aktie auf einen Sonntag schlecht zu reden 😂 Last euch nicht verunsichern und ignoriert die einfach . Ich glaub ihr habt es verstanden was die hier vorhaben.
dynamic
dynamic, 20.11.2022 15:22 Uhr
0

Keine Sorge, das mit dem Fertig sein wird sich auch bei dir irgendwann legen 😉

Nimm dir mal eine Auszeit, 86-er 😉
bull01
bull01, 20.11.2022 14:52 Uhr
0

Mein Beileid, nennt sich schlechtes Timing

Das nennt sich “Keine Nachfrage”
Atze86
Atze86, 20.11.2022 14:41 Uhr
0

Der 86-er macht mich fertig 😂😂😂

Keine Sorge, das mit dem Fertig sein wird sich auch bei dir irgendwann legen 😉
dynamic
dynamic, 20.11.2022 14:39 Uhr
0
Der 86-er macht mich fertig 😂😂😂
Atze86
Atze86, 20.11.2022 14:36 Uhr
0

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.

Sagt derjenige, dessen toller Charakter bis auf Beleidigungen und Pushereien nicht viel zu bieten hat 🤣
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 14:30 Uhr
0
Ohne Idioten würden Pennys nicht laufen da es kein Sinn ergeben würde für die big boys da was zu starten. Das Volumen bei Mullen sagt schon allein alles aus. Schmeiss mal ein Volumenprofil über den Chart und du wirst sehen was da abgeht😉
Dantefire
Dantefire, 20.11.2022 14:28 Uhr
0

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.

Ich schieße auf keine, den Schuss haben sich alle selber verpasst. Im Juli habe ich hier den Leuten dem Ablauf erklärt und alle haben gelacht und beleidigt. Und bitteschön jetzt sind wir dort angekommen wie angekündigt 🤟
dynamic
dynamic, 20.11.2022 14:20 Uhr
0

Mullen wird explodieren, Mullen wird Tesla 2.0, Mullen ist die Zukunft. Leute kommt ihr euch langsam nicht selber bescheuert vor ? 🤣 Der Kurs ist von 16 Euro auf 20 Cent gefallen und ihr redet immer noch alles gut. Wie Dumm muss man eigentlich sein 🤣 wenn die Aktie explodiert und 100 % macht fehlen euch immer noch über 1000 % um ind Grüne zu komme. 😅 Jeder hat die Karre jetzt gesehen und jeder der Ahnung hat weiss das es Schrott ist ! Die ganze Show war eine reinste Katastrophe und nicht mehr. Nimmt das als eine gute Lektion an und schluckt den Verlust. Die Bude ist reinsten Scam.

Schließ nicht von dir auf andere, das ist nicht klug. Arbeite mal an deinem Charakter, falls du einen hast.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen