Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 26.11.2022 23:35 Uhr
0

Das Stück

Wieso hast du nicht schon längst dein ek gesenkt? 😂 komm mit du willst nicht noch mehr verlieren 😎 wenn du an Mullen glaubst Dan denk dein ek sofort so lange es noch so billig ist ansonsten bist du vielleicht ein hinterwälter der nur dünnes Schusses erzählt . 0,188 ist sehr gut um sein Ek zu senken. Auf gehts oder hab paar Jahre Geduld bis es wieder auf dem lvl ist .
S
Stefandorf, 26.11.2022 23:32 Uhr
0
der friede sei mit euch! ....
e
esistzeit, 26.11.2022 23:28 Uhr
0
Achte auf deine Eier 🤷‍♂️
e
esistzeit, 26.11.2022 23:27 Uhr
0
Schiwago du alter stalker 👀
e
esistzeit, 26.11.2022 23:26 Uhr
0
Einfach aussitzen und weniger labern 😂😂🙈🥂
e
esistzeit, 26.11.2022 23:25 Uhr
0

wie es wirklich kommt kann keiner mit Gewissheit sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den Keller geht ist aber groß. Davon kann und muß man ausgehen, wenn man Mullen vernünftig recherchiert hat und logisch denken kann. Meine Erwartungshaltung ist bekannt. Liege ich damit falsch habe ich auch kein Problem. Ich fahre mit Mullen derzeit keinerlei Verluste, - bin deshalb entspannt, - aber aufmerksam.

Was ist den da groß 😂😂😂🍺 Mullen macht sein Job . Das der Kurs gerade nicht passt hat nix mit dem zu tun was bald kommet 🚀🚀
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 26.11.2022 22:56 Uhr
1
JanHannes da hast du recht, aber meine Freiheit hier bedeutet das ich dich auf Ignorieren setze obwohl in Aktien halte.
G
Gast-747399800, 26.11.2022 22:53 Uhr
0

Dann hast du dich hier nicht zu melden

Ich habe auch keine Aktien, aber natürlich schreibe ich hier. Jeder kann hier schreiben und wer möchte kann hier warnen oder empfehlen wie er will. Das hast Du nicht zu bestimmen, und kannst Du auch nicht
L
Lion1620, 26.11.2022 21:32 Uhr
2

ich hab garkeine aktien von mullen. 🥃🎂🎉🎂🥃🎉🎂🍔🍗🌈🎁🌈🎂

Dann hast du dich hier nicht zu melden
R
RublenRoll, 26.11.2022 21:09 Uhr
0

geht noch runter, keine Angst

0-Aussage! Aber Emojis kannst du!
S
Stefandorf, 26.11.2022 20:58 Uhr
0
ich hab garkeine aktien von mullen. 🥃🎂🎉🎂🥃🎉🎂🍔🍗🌈🎁🌈🎂
S
Stefandorf, 26.11.2022 20:58 Uhr
0

Haben alle miese? Nö, bin Freitag erst rein zu 0,186€!!! Beschäftige mich erst seit Freitag mit Mullen.

geht noch runter, keine Angst
R
RublenRoll, 26.11.2022 20:56 Uhr
0

Haben alle miese? Nö, bin Freitag erst rein zu 0,186€!!! Beschäftige mich erst seit Freitag mit Mullen.

Du glückliche 🍀
dynamic
dynamic, 26.11.2022 20:54 Uhr
0

Warum sind hier so viele Trolle unterwegs? 🤮🤮

Stimmt, die Trolle hier trollen sich noch von ganz alleine weg, Trolle eben.
C
Calavares, 26.11.2022 20:04 Uhr
0
Warum sind hier so viele Trolle unterwegs? 🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen