Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
M
Minusmensch23, 20.02.2025 7:55 Uhr
0
Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?

Jetzt kaufen?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.

Shorten oder kaufen?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0

Es ist vollbracht. Hier geht der Wahnsinn weiter. Nur minus 12 Prozent am ersten Tag nach dem R-Split. 😂😂😂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us62526p6043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Die letzten tage immer -20%
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0
Irgendwann muss das ding ja steigen
blancito
blancito, 20.02.2025 2:04 Uhr
0

Gibt's schon einen guten Short hebel ? Kann nichts finden online ...

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.
blancito
blancito, 20.02.2025 2:00 Uhr
0

Hier hätte man mit Short richtig viel Geld machen können... und kann man warhscheinlich immernoch xD

aha.....und wo gab es jemals Shortzertifikate? Es ist schon seit 2 Jahren klar, dass die nur noch von einem RS zum nächsten RS hangeln werden.
Stitchie
Stitchie, 19.02.2025 23:52 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/another-ev-maker-goes-bust-as-nikola-files-for-bankruptcy-80f3e436 "Separately, Mullen reported Wednesday a net loss for the quarter to Dec. 31 that widened to $114.9 million from $61.4 million in the same period a year ago, and revenue of $2.9 million versus no revenue last year." ☝️😂🫣
MememeDog
MememeDog, 19.02.2025 22:29 Uhr
0
Jetzt sind es schon Minus 34 Prozent seit Re-Split. Ist ja auch schon zwei Tage her. 😂Unfassbar.
Stitchie
Stitchie, 19.02.2025 21:56 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
A
Althir, 19.02.2025 15:29 Uhr
0
Hier hätte man mit Short richtig viel Geld machen können... und kann man warhscheinlich immernoch xD
MememeDog
MememeDog, 18.02.2025 22:08 Uhr
0
Es ist vollbracht. Hier geht der Wahnsinn weiter. Nur minus 12 Prozent am ersten Tag nach dem R-Split. 😂😂😂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us62526p6043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
Die Abzocke geht weiter 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
Nächster Split 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen