Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫

Onvo vielleicht auch interessant
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:33 Uhr
0
Viel Spass noch. Gucke mir jetzt lieber den Strand an.
F
Flora1777, 26.02.2025 17:33 Uhr
0
Könnt ihr die WKN Nr von Mullen reingeben
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:35 Uhr
0

Viel Spass noch. Gucke mir jetzt lieber den Strand an.

Ok
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:29 Uhr
0
...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:29 Uhr
0

Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....

Klingt nach einer Kredit finanzierten Spekulation 🫣
F
Flora1777, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Ich kann keine Mullen Aktie kaufen, wurde vom Handel gesperrt
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Egal....🤭😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:27 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Aber was nutzt mir ein halbes Haus? Da regnet es ja rein.
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Nein. Was ich in Mullen verloren habe.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0
Wusste dass hier früher oder später eine gute news kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen