Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
pi_ro
pi_ro, 12.11.2024 19:31 Uhr
1
Tief, tiefer, Mullen. Glaubt mir.... Finger weg!
M
Minodoro, 12.11.2024 18:30 Uhr
0
Squeeze?
nanoli2001
nanoli2001, 12.11.2024 18:21 Uhr
0
Wow was passiert hier , nur noch 45./. Im minu🤣
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 17:43 Uhr
2
Das ist das schöne, selbst wenn sie 400 Prozent steigen sollte, wird niemand verkaufen, da die meisten dann trotzdem noch 98 Prozent im Minus sind, oder die Aktie kann einfach nicht gehandelt werden, weil sie nach dem X Ten Split von vielen Handelsplätzen verbannt wurde. Also lockt man maximal neue dumme Knallfrösche ins Bot und macht danach alleine Kasse.
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 17:36 Uhr
1
Pures Pump and Dump. Das kann man bei Mullen niemals timen und man verliert immer. 😂 Die darauf folgenden Tiefs werden garantiert wieder tiefer gehen, als es angestiegen ist. Altes Mullen Naturgesetzt.
blancito
blancito, 12.11.2024 17:03 Uhr
0
oh welch ein Wunder, sie steigt
F
Fisch123, 12.11.2024 16:47 Uhr
0

Mal ein lustiger Sidefact. Die Aktie müsste momentan um 1,8 Mio. Prozent steigen, damit ein ATH Investor wieder Break even ist. Dabei bin ich von Minus 99,99 Prozent vereinfacht ausgegangen. Klingt komisch, ist aber so. 😁

Das hat wohl einer gelesen. Und wollte Gas geben.
MememeDog
MememeDog, 12.11.2024 16:27 Uhr
0

Noch hier?

Nur zum Augen Reiben 😂
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:22 Uhr
0

Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln

Noch investiert?
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:20 Uhr
0

Du bist lächerlich. Mit 2,5 Jahren alten Berichten versuchst du hier zu punkten? Jeder kennt die Story. Vielleicht versuchst du mal etwas mit Qualität zu posten, als diesen alten Schwachsinn. Tipp: Arbeite dich erstmal irgendwo ein, bevor du was plapperst.

2,2
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:20 Uhr
0
2,2
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:18 Uhr
0

Ach Leute.. echt immer noch fallen da welche drauf rein ? Hier wurden seit 3 ein halb Jahren so viel verwässert das der Aktienkurs teilweise im Millionenbetrag lag, wer das nicht checkt der ist wirklich nur ein Schaf zum abrasieren an der Börse. Schließt doch endlich diesen dänischen thread. https://www.finanztrends.de/mullen-automotive-aktie-schlimmere-luftschloesser-als-nikola/

100% möglich
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:18 Uhr
0

Auch Tesla hatte schwere Zeiten, aber jeder Early Adopter hat sich bekannter Massen reich gestossen. Sollte ein Early Adopter bei Mullen seinen Einsatz jemals wieder sehen, müsste die Firma Trillionen wert sein , alleine um wieder Break Even zu sein. Also bitte nicht mit irgend welchen Tesla oder Startup-Vergleichen diesen Müll rechtfertigen. Doc., hier ist nur einer lächerlich.

Noch hier?
F
Flovollgas1765, 12.11.2024 16:17 Uhr
0

Es dürften also eigentlich noch wesentlich mehr Prozentchen sein.

Zieht an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
8 Security der nächsten Generation +3,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen