Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
F
Spottford1902,
13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!
S
Schaufelsau,
12.11.2024 22:49 Uhr
0
Kann man die an irgendeinem deutschen Handelsplatz noch handeln? Auf L&S steht der Kurs seit 30.10.
Saschkia,
12.11.2024 22:38 Uhr
0
Lol 😂😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
MememeDog,
12.11.2024 21:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/12/2979344/0/en/Mullen-Class-1-EV-Cargo-Van-Now-Available-on-Turo-Largest-Vehicle-Sharing-Marketplace.html
Wieder mal ein künstlicher Affenzirkus um nichts. Man kann den Mullen ONE jetzt also leasen und/oder mieten. Was ne Power Meldung, um den Kurs 80 Prozent nach oben zu katapultieren. 😂😂😂
MememeDog,
12.11.2024 21:35 Uhr
1
Du wirfst doch immer den anderen vor, dass sie sich nicht mit dem Unternehmen beschäftigen. Was hat denn nun den kleinen Run hier ausgelöst und könntest du noch bitte meine Fragen bezüglich Margen und Absatzzahlen beantworten?
MememeDog,
12.11.2024 21:31 Uhr
0
Bis jetzt hat außer David niemand Geld verdient. Maximal die Leerverkäufer. Hier wechselt das Geld ja nicht einfach den Besitzer, wie es sein sollte, sondern die Aktie wird verwässert und der Erlös dann im Unternehmen verbrannt.
Doc_holiday,
12.11.2024 21:17 Uhr
0
Ich habe auch viel Geld mit Mullen verloren.
Na und?
Da kommen die nächsten, die Geld verdienen werden.
Das Geld wechselt eben nur den Besitzer. Wie überall.
Ich glaube trotzdem das Mullen es schafft sich zu etablieren.
C
Chris256,
12.11.2024 20:53 Uhr
1
Ich und viele viele andere haben hier sehr viel Geld verloren
C
Chris256,
12.11.2024 20:53 Uhr
1
Ich kann nur davor warnen in Mullen einen einzigen Cent zu stecken. Die Bude ist der letzte scam
pi_ro,
12.11.2024 19:31 Uhr
1
Tief, tiefer, Mullen. Glaubt mir.... Finger weg!
M
Minodoro,
12.11.2024 18:30 Uhr
0
Squeeze?
nanoli2001,
12.11.2024 18:21 Uhr
0
Wow was passiert hier , nur noch 45./. Im minu🤣
MememeDog,
12.11.2024 17:43 Uhr
2
Das ist das schöne, selbst wenn sie 400 Prozent steigen sollte, wird niemand verkaufen, da die meisten dann trotzdem noch 98 Prozent im Minus sind, oder die Aktie kann einfach nicht gehandelt werden, weil sie nach dem X Ten Split von vielen Handelsplätzen verbannt wurde. Also lockt man maximal neue dumme Knallfrösche ins Bot und macht danach alleine Kasse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,81 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,81 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | Alle Diskussionen |