Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
MememeDog
MememeDog, 07.02.2025 10:32 Uhr
0

Sind hier wirklich noch Leute.. 🤣🤣🤣🤣

Nur Elends-Touristen und halt der Doc. 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.02.2025 8:54 Uhr
0

So viele. Wow wer kauft die? Was ein Laden

Also ich würde mir kein e Auto von einem Unternehmen kaufen ,welches kurz vor der Pleite steht
B
Beni100, 06.02.2025 8:49 Uhr
0
99 Prozent Minus durch 3 RS in einem Jahr … Nicht investieren!
Puhvogel
Puhvogel, 30.01.2025 20:14 Uhr
0
Sind hier wirklich noch Leute.. 🤣🤣🤣🤣
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 30.01.2025 19:31 Uhr
0

https://lanoticiadigital.com.ar/de/news-en/schockierende-finanzergebnisse-ein-jahr-der-prufungen-fur-mullen-automotive/75146/ 443 verkaufte Autos in 2024. 😂😂😂🫣🫣

Der Betrug am Anleger war meines Erachtens erkennbar . Alleine die vielen unrealistischen Ankündigungen und die ständige Ausgabe neuer Aktie bei immer weiter abnehmender Cash Position ließ diese Annahme zu. Wenn jetzt nicht wieder ein paar Unverbesserliche gefunden werden die erneut neu auszugebende Altien kaufen, dürfte es in 3-4 Monaten ein holpriges Ende geben
F
Fisch123, 28.01.2025 19:57 Uhr
0

https://lanoticiadigital.com.ar/de/news-en/schockierende-finanzergebnisse-ein-jahr-der-prufungen-fur-mullen-automotive/75146/ 443 verkaufte Autos in 2024. 😂😂😂🫣🫣

So viele. Wow wer kauft die? Was ein Laden
MememeDog
MememeDog, 28.01.2025 19:44 Uhr
0
Ende 2023 sollten es noch über 6000 in 2024 werden. Was eine CEO Pfeife 🫣🫣🫣😂😂😂
MememeDog
MememeDog, 28.01.2025 19:37 Uhr
0
https://lanoticiadigital.com.ar/de/news-en/schockierende-finanzergebnisse-ein-jahr-der-prufungen-fur-mullen-automotive/75146/ 443 verkaufte Autos in 2024. 😂😂😂🫣🫣
Stitchie
Stitchie, 28.01.2025 16:17 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
t
trt17, 25.01.2025 22:29 Uhr
0

Cash haben die ja oder?

Cash haben die, sehr viel sogar. Nämlich von den Aktionären die hier seit Jahren ausgenommen werden wie eine Weihnachtsganz. Echt eine Sauerei das sowas legal ist. Tut mir leid für alle die hier Geld verloren haben.
K
Kickdick, 24.01.2025 15:11 Uhr
0

Nach dem letzten Reverse Split waren es ca 7 Mio Aktien Outstanding. Jetzt sind es schon wieder 44 Mio.

Immer so weiter RS KE RS KE RS KE dann Insolvenz und bye bye so werden Milliarden gemacht!!!
MememeDog
MememeDog, 17.01.2025 23:55 Uhr
0
Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so blöde ist, hier jetzt noch zu investieren. Könnte ich mir aber auch vor zwei Jahren schon nicht, und trotzdem gab es einige Glücksritter, die dem Mafiosi vertraut haben. 😂
Puhvogel
Puhvogel, 17.01.2025 20:49 Uhr
0
Wer hier noch kauft ist.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Strategy B -8,07 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen