Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
MememeDog
MememeDog, 19.02.2025 22:29 Uhr
0
Jetzt sind es schon Minus 34 Prozent seit Re-Split. Ist ja auch schon zwei Tage her. 😂Unfassbar.
Stitchie
Stitchie, 19.02.2025 21:56 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
A
Althir, 19.02.2025 15:29 Uhr
0
Hier hätte man mit Short richtig viel Geld machen können... und kann man warhscheinlich immernoch xD
MememeDog
MememeDog, 18.02.2025 22:08 Uhr
0
Es ist vollbracht. Hier geht der Wahnsinn weiter. Nur minus 12 Prozent am ersten Tag nach dem R-Split. 😂😂😂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us62526p6043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
Die Abzocke geht weiter 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
Nächster Split 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
😂😂😂
Stitchie
Stitchie, 18.02.2025 16:02 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
Equinox_
Equinox_, 18.02.2025 13:16 Uhr
0
Probier es doch einfach. Du bist bestimmt der Einzige der noch daran denkt Mullen Aktien zu kaufen. Sieht man schon daran das dir niemand geantwortet hat
G
Glabo, 18.02.2025 10:55 Uhr
0
Gibt's schon einen guten Short hebel ? Kann nichts finden online ...
F
Flora1777, 17.02.2025 17:11 Uhr
0
Kann ich heutenoch kaufen oder ist es vorbei? Bitte um kurze Aufklärung
F
Flora1777, 13.02.2025 18:45 Uhr
0
Ich würde es mit dem Verlusttopf glätten, deshalb die Frage
m
mk127, 13.02.2025 18:41 Uhr
0
Am Tag nach dem RS fällt der ganze Ramsch doch eh wieder auf den Kurs vorm RS. jeder Cent ist zuviel invest!
F
Flora1777, 13.02.2025 18:38 Uhr
0
Kauft ihr nach sodass 1 Stk vorhanden bleibt wenn der RS kommt? Ich kann noch nicht verkaufen weil zuwenig Gewinne entstanden sind von dem anderen Positionen?
m
mk127, 13.02.2025 18:36 Uhr
0
Vor 2 Jahren investiert gewesen... gleicher Kurs wie jetzt, zack 2x R/S, DB löscht Stock aus Depot weil von 4000 Aktien zu wenig übergeblieben ist als das das Depot es anzeigen könnte 😂 Es faszniert mich wie Muchery damit bei den Behörden durchkommt ohne nach Guantanamo.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,09 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 IPO CSG -5,69 %
Alle Diskussionen