Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0

Es ist vollbracht. Hier geht der Wahnsinn weiter. Nur minus 12 Prozent am ersten Tag nach dem R-Split. 😂😂😂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us62526p6043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Die letzten tage immer -20%
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.

Shorten oder kaufen?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?

Jetzt kaufen?
M
Minusmensch23, 20.02.2025 7:55 Uhr
0
Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?
blancito
blancito, 20.02.2025 2:04 Uhr
0

Gibt's schon einen guten Short hebel ? Kann nichts finden online ...

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.
blancito
blancito, 20.02.2025 2:00 Uhr
0

Hier hätte man mit Short richtig viel Geld machen können... und kann man warhscheinlich immernoch xD

aha.....und wo gab es jemals Shortzertifikate? Es ist schon seit 2 Jahren klar, dass die nur noch von einem RS zum nächsten RS hangeln werden.
Stitchie
Stitchie, 19.02.2025 23:52 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/another-ev-maker-goes-bust-as-nikola-files-for-bankruptcy-80f3e436 "Separately, Mullen reported Wednesday a net loss for the quarter to Dec. 31 that widened to $114.9 million from $61.4 million in the same period a year ago, and revenue of $2.9 million versus no revenue last year." ☝️😂🫣
MememeDog
MememeDog, 19.02.2025 22:29 Uhr
0
Jetzt sind es schon Minus 34 Prozent seit Re-Split. Ist ja auch schon zwei Tage her. 😂Unfassbar.
Stitchie
Stitchie, 19.02.2025 21:56 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
A
Althir, 19.02.2025 15:29 Uhr
0
Hier hätte man mit Short richtig viel Geld machen können... und kann man warhscheinlich immernoch xD
MememeDog
MememeDog, 18.02.2025 22:08 Uhr
0
Es ist vollbracht. Hier geht der Wahnsinn weiter. Nur minus 12 Prozent am ersten Tag nach dem R-Split. 😂😂😂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us62526p6043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
Die Abzocke geht weiter 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
Nächster Split 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 18.02.2025 16:21 Uhr
0
😂😂😂
Stitchie
Stitchie, 18.02.2025 16:02 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Der Gold Club von Susiwong -2,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
10 Wendys +25,11 %
Alle Diskussionen