Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:24 Uhr
0
Ich kaufe jetzt
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:22 Uhr
0
Gottl ist du hier investiert?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:22 Uhr
0

Irgendwann kommen auch hier die zocker oder?

Glaube ich auch
G
Gottl123, 20.02.2025 17:20 Uhr
0
Irgendwann kommen auch hier die zocker oder?
G
Gottl123, 20.02.2025 17:20 Uhr
0
Der abverkauf ist ja ein wahnsinn
G
Gottl123, 20.02.2025 17:19 Uhr
0
Ich dacvte mir auch zu kaufen
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:19 Uhr
0
Short eindeckungen!
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0
Irgendwann muss das ding ja steigen
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0

Es ist vollbracht. Hier geht der Wahnsinn weiter. Nur minus 12 Prozent am ersten Tag nach dem R-Split. 😂😂😂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us62526p6043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Die letzten tage immer -20%
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.

Shorten oder kaufen?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?

Jetzt kaufen?
M
Minusmensch23, 20.02.2025 7:55 Uhr
0
Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?
blancito
blancito, 20.02.2025 2:04 Uhr
0

Gibt's schon einen guten Short hebel ? Kann nichts finden online ...

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.
blancito
blancito, 20.02.2025 2:00 Uhr
0

Hier hätte man mit Short richtig viel Geld machen können... und kann man warhscheinlich immernoch xD

aha.....und wo gab es jemals Shortzertifikate? Es ist schon seit 2 Jahren klar, dass die nur noch von einem RS zum nächsten RS hangeln werden.
Stitchie
Stitchie, 19.02.2025 23:52 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/another-ev-maker-goes-bust-as-nikola-files-for-bankruptcy-80f3e436 "Separately, Mullen reported Wednesday a net loss for the quarter to Dec. 31 that widened to $114.9 million from $61.4 million in the same period a year ago, and revenue of $2.9 million versus no revenue last year." ☝️😂🫣
MememeDog
MememeDog, 19.02.2025 22:29 Uhr
0
Jetzt sind es schon Minus 34 Prozent seit Re-Split. Ist ja auch schon zwei Tage her. 😂Unfassbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen