Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:26 Uhr
0

Hier steht schon mal +600%

Diesen gewinn wollen wir
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:25 Uhr
0
Hier steht schon mal +600%
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:24 Uhr
0
Schau ma mal
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:24 Uhr
0
Ich kaufe jetzt
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:22 Uhr
0
Gottl ist du hier investiert?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:22 Uhr
0

Irgendwann kommen auch hier die zocker oder?

Glaube ich auch
G
Gottl123, 20.02.2025 17:20 Uhr
0
Irgendwann kommen auch hier die zocker oder?
G
Gottl123, 20.02.2025 17:20 Uhr
0
Der abverkauf ist ja ein wahnsinn
G
Gottl123, 20.02.2025 17:19 Uhr
0
Ich dacvte mir auch zu kaufen
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:19 Uhr
0
Short eindeckungen!
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0
Irgendwann muss das ding ja steigen
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0

Es ist vollbracht. Hier geht der Wahnsinn weiter. Nur minus 12 Prozent am ersten Tag nach dem R-Split. 😂😂😂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us62526p6043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Die letzten tage immer -20%
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.

Shorten oder kaufen?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?

Jetzt kaufen?
M
Minusmensch23, 20.02.2025 7:55 Uhr
0
Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?
blancito
blancito, 20.02.2025 2:04 Uhr
0

Gibt's schon einen guten Short hebel ? Kann nichts finden online ...

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen