Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:31 Uhr
0
Irgendwann werden wol auch die shorter eindecken?
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:31 Uhr
0
Frage ist wird gezockt oder nicht
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:31 Uhr
0
Kursziele sind schwierig hier
G
Gottl123, 25.02.2025 16:31 Uhr
0
Wo sind eue kursziele?
G
Gottl123, 25.02.2025 16:30 Uhr
0
Wohin gehts?
G
Gottl123, 25.02.2025 16:30 Uhr
0
Ich auch bei 2,7
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:29 Uhr
0
Habe mal ein paar gekauft
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:29 Uhr
0

jetzt gehts wieder auf 3 cent, das spiel macht man auch schon öfters

Oder mal hoch?
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:28 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:26 Uhr
0

was ist hier eigentlich das Problem? Habe mich mit Mullen 0 beschäftigt :)

Schreiben schlechte zahlen
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:26 Uhr
0

Hey keine Ahnung😂 Aktienzusammenlegung vielleicht?🫣

Bist du dabei?
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:25 Uhr
0
Jwtzt kommt auch volumen rein
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:25 Uhr
0
Irgendwann kommt der rebound
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:25 Uhr
0
Jeder glaubt es sei einfach nur zu shortwn
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:24 Uhr
0

https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-inc.-announces-reverse-stock-split-effective-feb-18-2025

Ja die firma ist aber nur mehr 200 millionen wert
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 16:24 Uhr
0

Wer hier nur 1 Cent investiert ist selber schuld! Das Unternehmen ist nichts mehr wer!

Aber shorten ist auch nicht so einfach wie alle glauben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen