Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
D
Dorft123456n, 25.02.2025 18:44 Uhr
0
Das habe ich gemacht. Aber ich bekomme nur diese Treffer hier https://www.mullenusa.com/hubfs/mullen-4-0/team/team-david2.jpg https://pbs.twimg.com/media/EFb3IwxWsAATPhH.jpg Das sieht für mich aber eher aus wie aus dem Film Der Pate. Sind das Fakes?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.02.2025 18:37 Uhr
1

Hat wer Informationen warum diese Aktie von einem Kurs von 165.375.016.537,50 Dollar auf 2,5$ in nur 13 Jahren gestürzt ist? Von einem Kurs von 165 Milliarden auf 2,5$? Am 17 November 2021 stand die Aktie bei 2,1 Milliarden $ pro Aktie und jetzt 2,5$? Wie kann das sein? Allein seit 1 Januar 2025 von 87$ auf 2,5$ gestürzt? 97% Kursverlust in 7 Wochen? Am 13 Februar 2025 noch 21,3$ und jetzt 12 Tage später nur noch 2,5$? 88% in 12 Tagen verloren? Allein seit gestern morgen 38% verloren?

Gib bei Google einfach die Begriffe Mullen und Hindenburg Research ein, dann bekommst Du in einer Datei schön übersichtlich den ganzen Schwindel aufgezeigt. Alternativ google ein Foto von David Michery. Das Bild sagt mehr als 10000 Worte.
D
Dorft123456n, 25.02.2025 18:21 Uhr
0
Hat wer Informationen warum diese Aktie von einem Kurs von 165.375.016.537,50 Dollar auf 2,5$ in nur 13 Jahren gestürzt ist? Von einem Kurs von 165 Milliarden auf 2,5$? Am 17 November 2021 stand die Aktie bei 2,1 Milliarden $ pro Aktie und jetzt 2,5$? Wie kann das sein? Allein seit 1 Januar 2025 von 87$ auf 2,5$ gestürzt? 97% Kursverlust in 7 Wochen? Am 13 Februar 2025 noch 21,3$ und jetzt 12 Tage später nur noch 2,5$? 88% in 12 Tagen verloren? Allein seit gestern morgen 38% verloren?
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 18:09 Uhr
0
Huhu
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:48 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MULN
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:45 Uhr
0
Um 16 uhr waren es 80.000
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:45 Uhr
0
1.000.000 stück gehandelt
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:44 Uhr
0
Ordenlicher spike hoch
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:43 Uhr
0
Die 5 können schneller kommen als man glaubt
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:43 Uhr
0
Oder short eindeckungen
F
Flovollgas1765, 25.02.2025 17:41 Uhr
0
Jetzt kommt schwung rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen