Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flora1777, 26.02.2025 17:08 Uhr
0

Organovo auch interessant

Begründung bitte
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:08 Uhr
0
Habe nachgekauft 3,9
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:00 Uhr
0
Organovo auch interessant
blancito
blancito, 26.02.2025 16:58 Uhr
0
Heute ist eine Chance, diesen Dreck ohne die weiteren Verluste zu verkaufen. Die Amis sind einfach zu brutal, die werden den Kurs am nächsten Tag wieder herunter prügeln
F
Flora1777, 26.02.2025 16:57 Uhr
0
Jetzt Handelsaussetzer? Mein letzter Split hat leider alles aufgefressen
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:53 Uhr
0
112% .....war bisher noch nicht da.🙂🤭🤭🤭👍👍👍🫶
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:47 Uhr
0
Ich glaube die kommt zurück....Abwarten.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:43 Uhr
0

Habe oft schon diese Anstiege gesehen bei Mullen. Bin gespannt was am Ende des Tages da steht. +40% ist die Regel und da tippe ich drauf

20nEuro bis freitag?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:43 Uhr
0

4 millionen ist nicht wenig

Nachdem niemand mehr dran glaubte!
G
Gottl123, 26.02.2025 16:42 Uhr
0
4 millionen ist nicht wenig
G
Gottl123, 26.02.2025 16:42 Uhr
0
Jes erster quarzalsgewinn
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:41 Uhr
0
Jetzt sieht's langsam besser aus. 4 Mio Einnahmen Quartal ist nix aber ein Anfang
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:40 Uhr
0
Short eindexkungen könnten heiss wereen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:40 Uhr
0

Habe oft schon diese Anstiege gesehen bei Mullen. Bin gespannt was am Ende des Tages da steht. +40% ist die Regel und da tippe ich drauf

Ich glaube mehr
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:40 Uhr
0
Habe oft schon diese Anstiege gesehen bei Mullen. Bin gespannt was am Ende des Tages da steht. +40% ist die Regel und da tippe ich drauf
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:38 Uhr
0

Habe alles verloren durch 6 RS. Das ist echt ärgerlich. Aber ich tippe darauf das Mullen es schafft. Der Michery ist eine echte Ratte. Der geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Und genau so jemand braucht's um aus nix ein Milliardenimperium hinzustellen. Bin gespannt wie es weiter geht. War meine eigene Entscheidung so früh zu kaufen.... Jetzt sieht's langsam besser aus. 4 Mio Einnahmen Quartal ist nix aber ein Anfang

Ja der anfang
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
10 Germany 40 Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen