Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Egal....🤭😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:27 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Aber was nutzt mir ein halbes Haus? Da regnet es ja rein.
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Nein. Was ich in Mullen verloren habe.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0
Wusste dass hier früher oder später eine gute news kommt
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:25 Uhr
0

Ja, 4stck.....

4 stück?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:25 Uhr
0
Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:24 Uhr
0

Ja, 4stck.....

Von wieviel 1000 ehm ?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:24 Uhr
0
Ich hatte schon mal über 100k Anteile. Und immer brav gekauft.... Wie ein Vollidiot. Als ob ich das seit gestern mache....
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:24 Uhr
0

Ja, 4stck.....

Na dann hat sich Deine Brasilien Reise ja schon amortisiert 😅
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:23 Uhr
0
Ja, 4stck.....
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:22 Uhr
0

Hast du den noch alte Aktien ??

Nein nur neue
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:22 Uhr
0

geht wieder

4,33
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:22 Uhr
0

Den Quartalsgewinn gab's doch schon vor 3 bis 4Tagen....das ist nicht der Grund

Hast du den noch alte Aktien ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,67 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -6,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,04 %
Alle Diskussionen