Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫

Onvo vielleicht auch interessant
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:29 Uhr
0
...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:29 Uhr
0

Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....

Klingt nach einer Kredit finanzierten Spekulation 🫣
F
Flora1777, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Ich kann keine Mullen Aktie kaufen, wurde vom Handel gesperrt
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Egal....🤭😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:27 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Aber was nutzt mir ein halbes Haus? Da regnet es ja rein.
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Nein. Was ich in Mullen verloren habe.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0
Wusste dass hier früher oder später eine gute news kommt
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:25 Uhr
0

Ja, 4stck.....

4 stück?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:25 Uhr
0
Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:24 Uhr
0

Ja, 4stck.....

Von wieviel 1000 ehm ?
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:24 Uhr
0
Ich hatte schon mal über 100k Anteile. Und immer brav gekauft.... Wie ein Vollidiot. Als ob ich das seit gestern mache....
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 $ZETA +8,95 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,59 %
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen