Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:03 Uhr
0
Volumen auch krass
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:02 Uhr
0
Bei der Marketcap können wir auch auf 10 gehen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:02 Uhr
0

Jetzt sagt blos Ihr kennt Bandito nicht ??

Ne
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

?

Jetzt sagt blos Ihr kennt Bandito nicht ??
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0
Quartalsgewinn 4 millionen eben vermeldet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

Marketcap 200.000 millionen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:01 Uhr
0
MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:59 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

Erster quartalsgewinn wurde gemeldet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:59 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

?
J
JimmyBondi, 26.02.2025 17:52 Uhr
0
P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:51 Uhr
0
Kommen neue hochs?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:47 Uhr
0
Erster quartalsgewinn deshalb die reaktion
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:46 Uhr
0

Doch….

Bist du dabei?
Robo1976
Robo1976, 26.02.2025 17:46 Uhr
0
Doch….
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:45 Uhr
0

Geht nur NASDAQ….

Kannst da nicht kaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen