Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Equinox_
Equinox_, 05.03.2025 10:59 Uhr
0

Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung

Du hast die Kohle für ein halbes Haus bei MULLEN versenkt. Ich schätze also so um die 200 - 300k. Das finde ich sehr, höflich gesagt, naiv und unwissend. Jetzt versteh ich auch weshalb du im letzten Jahr diesen Dreck noch gehypt hast 🤦 Und jetzt gibst du hier noch Tipps wie man bei MULLEN noch Gewinn machen kann. Wie peinlich ist das 😳
MememeDog
MememeDog, 27.02.2025 20:58 Uhr
0
Dass Mullen es immer noch schafft, Glücksritter anzuziehen, die euphorisch ihr hart verdientes Geld in den David Michery Müllschlucker schmeissen. David Michery ist der Hannibal Lecter der Scammer Szene. Schon irgendwie genial der Typ. 😂
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:17 Uhr
0
Huhu
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:13 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:09 Uhr
0

Guten Tag zusammen

Was 2 runde?
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:09 Uhr
0

Well 🍷 Jimmy der Suchtfaktor ist groß !!

😉🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 27.02.2025 18:09 Uhr
0

Ist heute keiner mehr hier?

Yes bin hier
Seepferd
Seepferd, 27.02.2025 16:30 Uhr
0
Ist heute keiner mehr hier?
Seepferd
Seepferd, 27.02.2025 16:29 Uhr
0
Guten Tag zusammen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.02.2025 7:01 Uhr
0

Nein, ich bin nur in 5 spekulative Aktien drin....ansonsten meist in Divi und großen Firmen...bin dort aber schriftlich nicht unterwegs, da eher langweilig und auch zeitlich nicht machbar. Bei Meme Aktien, ist eben etwas mehr Aktion und sehr volatil und somit interessant es zu verfolgen und auch ab und zu zu schreiben...bin aber hauptsächlich nur aus Freude an der Börse und nebenher. Ich müsste es nicht mehr, aber irgendwie lässt es einen doch nicht ganz los! :)

Well 🍷 Jimmy der Suchtfaktor ist groß !!
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 20:47 Uhr
0
Onvo auch interessant
J
JimmyBondi, 26.02.2025 20:28 Uhr
0
Hoffe jemand hatte meinen Rat bei 4,50€ befolgt und hatte mit Gewinn sofort verkauft....nun hätte er/sie 50% weniger bei einem Verkauf! :(
G
Glabo, 26.02.2025 19:24 Uhr
0
Wieso gibt's denn keinen einzigen short hebel für die Klitsche ? Wäre ein super Einstieg ...
fleppenweg
fleppenweg, 26.02.2025 19:16 Uhr
0
laut comdirect marktkapital der klitsche 4,5 millionen $,handelsvolumen heute nasdaq bisher 350 millionen,da wurde die klitsche doch schon 100 mal komplett hin und her gehandelt ? oberfaul
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 19:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wusste gar nicht, dass Du David Michery persönlich kennst.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen