Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:31 Uhr
0

Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung

Ja aber die zusammenarbeit ist mega
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:31 Uhr
0

Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung

Bei 20?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:33 Uhr
0
20 kannnauch kommen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:33 Uhr
0
Bei der cap
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:35 Uhr
0
Steigt stark jetzt
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:30 Uhr
0
Vorsicht ist angesagt. Mullen verbrennt immer noch Geld. Solange die Kreditgeber nicht voll bedient sind und Mullen Aktien verkauft um alle Kosten zu zahlen......Vorsichtig sein. Spitze reiten und raus. Meine Empfehlung
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Wohin glaubst du gehts heute?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Wie kommst du auf Mullen?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:29 Uhr
0

Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio

Cool enjoy
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:28 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

Hier kann ja wirklich alles passieren bei der kleinen Marketcap. Auch 20 Euro nicht ausgeschlossen wenn ein short squeze startet.
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Brasilien
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Mata de Sao Joao.... Praia de Santo Antonio
G
Gottl123, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Überlege mir nichmal einpaar zu kaufen nach der news
G
Gottl123, 26.02.2025 16:27 Uhr
0
Ich bin gestern reinund wieder raus😅😅😅
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:26 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

Gestern eingestiegen?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 16:26 Uhr
0

Sitze am Strand bei gefühlten 38 Grad. 2 Monate Urlaub ist immer noch drin obwohl der Laden mich ein Vermögen gekostet hat....😄😄

Wo bist ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,60 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen