Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
MememeDog,
12.11.2024 21:35 Uhr
1
Du wirfst doch immer den anderen vor, dass sie sich nicht mit dem Unternehmen beschäftigen. Was hat denn nun den kleinen Run hier ausgelöst und könntest du noch bitte meine Fragen bezüglich Margen und Absatzzahlen beantworten?
MememeDog,
12.11.2024 21:31 Uhr
0
Bis jetzt hat außer David niemand Geld verdient. Maximal die Leerverkäufer. Hier wechselt das Geld ja nicht einfach den Besitzer, wie es sein sollte, sondern die Aktie wird verwässert und der Erlös dann im Unternehmen verbrannt.
Doc_holiday,
12.11.2024 21:17 Uhr
0
Ich habe auch viel Geld mit Mullen verloren.
Na und?
Da kommen die nächsten, die Geld verdienen werden.
Das Geld wechselt eben nur den Besitzer. Wie überall.
Ich glaube trotzdem das Mullen es schafft sich zu etablieren.
C
Chris256,
12.11.2024 20:53 Uhr
1
Ich und viele viele andere haben hier sehr viel Geld verloren
C
Chris256,
12.11.2024 20:53 Uhr
1
Ich kann nur davor warnen in Mullen einen einzigen Cent zu stecken. Die Bude ist der letzte scam
Werbung
80 % über Börsenkurs
pi_ro,
12.11.2024 19:31 Uhr
1
Tief, tiefer, Mullen. Glaubt mir.... Finger weg!
M
Minodoro,
12.11.2024 18:30 Uhr
0
Squeeze?
nanoli2001,
12.11.2024 18:21 Uhr
0
Wow was passiert hier , nur noch 45./. Im minu🤣
MememeDog,
12.11.2024 17:43 Uhr
2
Das ist das schöne, selbst wenn sie 400 Prozent steigen sollte, wird niemand verkaufen, da die meisten dann trotzdem noch 98 Prozent im Minus sind, oder die Aktie kann einfach nicht gehandelt werden, weil sie nach dem X Ten Split von vielen Handelsplätzen verbannt wurde. Also lockt man maximal neue dumme Knallfrösche ins Bot und macht danach alleine Kasse.
MememeDog,
12.11.2024 17:36 Uhr
1
Pures Pump and Dump. Das kann man bei Mullen niemals timen und man verliert immer. 😂 Die darauf folgenden Tiefs werden garantiert wieder tiefer gehen, als es angestiegen ist. Altes Mullen Naturgesetzt.
blancito,
12.11.2024 17:03 Uhr
0
oh welch ein Wunder, sie steigt
F
Fisch123,
12.11.2024 16:47 Uhr
0
Das hat wohl einer gelesen. Und wollte Gas geben.
F
F
Flovollgas1765,
12.11.2024 16:20 Uhr
0
2,2
F
Flovollgas1765,
12.11.2024 16:20 Uhr
0
2,2
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,68 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | Alle Diskussionen |