Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
Schwiegermuddi,
09.12.2024 18:33 Uhr
0
Und der wahre Uli. Zumindest reich an Erfahrung.
Trueffel_ULI,
07.12.2024 10:47 Uhr
0
Mit Mullen ist nur 1 Person am Ende reich geworden.
David Michery
Equinox_,
03.12.2024 17:21 Uhr
0
Na klar ist der das.
Trueffel_ULI,
30.11.2024 14:23 Uhr
0
Doc, bist Du eigentlich noch investiert?
Doc_holiday,
25.11.2024 7:11 Uhr
0
😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt.
Da wird in Amiland keiner nervös wegen.
Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Minusmensch23,
22.11.2024 12:38 Uhr
0
Bei den Amis geht es jetzt wohl los mit der Sammelklage:
https://x.com/ash84527926/status/1858951484475666632?t=Bm87y9Lv6NM6B27ZWrTUtg&s=19
Wird man in Deutschland vermutlich nicht partizipieren können, aber vielleicht lässt das Wissen, dass es dem Loch in dem das Geld verschwunden ist an den Kragen geht, ja einige besser schlafen. 😉
F
F
Spottford1902,
13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!
S
Schaufelsau,
12.11.2024 22:49 Uhr
0
Kann man die an irgendeinem deutschen Handelsplatz noch handeln? Auf L&S steht der Kurs seit 30.10.
Saschkia,
12.11.2024 22:38 Uhr
0
Lol 😂😅
MememeDog,
12.11.2024 21:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/12/2979344/0/en/Mullen-Class-1-EV-Cargo-Van-Now-Available-on-Turo-Largest-Vehicle-Sharing-Marketplace.html
Wieder mal ein künstlicher Affenzirkus um nichts. Man kann den Mullen ONE jetzt also leasen und/oder mieten. Was ne Power Meldung, um den Kurs 80 Prozent nach oben zu katapultieren. 😂😂😂
MememeDog,
12.11.2024 21:35 Uhr
1
Du wirfst doch immer den anderen vor, dass sie sich nicht mit dem Unternehmen beschäftigen. Was hat denn nun den kleinen Run hier ausgelöst und könntest du noch bitte meine Fragen bezüglich Margen und Absatzzahlen beantworten?
MememeDog,
12.11.2024 21:31 Uhr
0
Bis jetzt hat außer David niemand Geld verdient. Maximal die Leerverkäufer. Hier wechselt das Geld ja nicht einfach den Besitzer, wie es sein sollte, sondern die Aktie wird verwässert und der Erlös dann im Unternehmen verbrannt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |