Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
Doc_holiday
Doc_holiday, 19.12.2024 10:37 Uhr
0

Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2021, wäre heute nur noch ca. 5 € wert... Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2022, wäre heute nur noch ca. 25 € wert... Das was hier passiert ist schon rekordverdächtige Geldverbrennung für nichts außer irgendwelche hässlichen E-Transporter und E-LKWs.

Ist bei sehr vielen Aktien leider ähnlich.
A
Althir, 18.12.2024 11:18 Uhr
0
Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2021, wäre heute nur noch ca. 5 € wert... Ein Investment über 1 Million € im Jahr 2022, wäre heute nur noch ca. 25 € wert... Das was hier passiert ist schon rekordverdächtige Geldverbrennung für nichts außer irgendwelche hässlichen E-Transporter und E-LKWs.
Wald0o
Wald0o, 16.12.2024 17:20 Uhr
0
Wann kommt denn der nächste RS?😆
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.12.2024 19:19 Uhr
0
Nach dem RS ist vor dem RS
Stitchie
Stitchie, 10.12.2024 18:51 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 09.12.2024 22:22 Uhr
0
Oder macht ne Seance mit Peter Zwegat. Vom letzten Geld ein Ouija Board gekauft.
MememeDog
MememeDog, 09.12.2024 21:55 Uhr
0

Und der wahre Uli. Zumindest reich an Erfahrung.

Es kann nur einen Uli geben. Was der wohl gerade macht?! 🤔 Der ist bestimmt mittlerweile Chef Analyst bei ''Der Aktionär''.
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 09.12.2024 18:33 Uhr
0
Und der wahre Uli. Zumindest reich an Erfahrung.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.12.2024 10:47 Uhr
0
Mit Mullen ist nur 1 Person am Ende reich geworden. David Michery
Equinox_
Equinox_, 03.12.2024 17:21 Uhr
0
Na klar ist der das.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 30.11.2024 14:23 Uhr
0

😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt. Da wird in Amiland keiner nervös wegen. Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.

Doc, bist Du eigentlich noch investiert?
Doc_holiday
Doc_holiday, 25.11.2024 7:11 Uhr
0
😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt. Da wird in Amiland keiner nervös wegen. Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.
M
Minusmensch23, 22.11.2024 12:38 Uhr
0
Bei den Amis geht es jetzt wohl los mit der Sammelklage: https://x.com/ash84527926/status/1858951484475666632?t=Bm87y9Lv6NM6B27ZWrTUtg&s=19 Wird man in Deutschland vermutlich nicht partizipieren können, aber vielleicht lässt das Wissen, dass es dem Loch in dem das Geld verschwunden ist an den Kragen geht, ja einige besser schlafen. 😉
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 19:59 Uhr
0

Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!

NIKOLA auch interessant.
F
Flovollgas1765, 21.11.2024 19:59 Uhr
0

Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!

NIKOLA auch interessant.
S
Spottford1902, 13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen