Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
S
Spottford1, 31.12.2024 3:58 Uhr
0

Kursziele?

War nicht so verkehrt gestern oder? Ich sag 3 Dollar. Dann weg mit dem Dreck!
S
Spottford1, 30.12.2024 18:55 Uhr
0

Kursziele?

Morgen ist übrigens PHUNWARE die Aktie die läuft. Kleiner Tipp von mir. Natürlich erstmal selbst angucken und so. Nicht unbedingt kaufen, aber ist zumindest mal etwas, was man sich angucken sollte
S
Spottford1, 30.12.2024 18:38 Uhr
0

Kursziele?

Ich hab heute auch diesen Müll gekauft. Es gibt bei dieser scheiße keine Kursziele. Das ist rein und möglichst schnell raus, bevor Mitchery wider anfängt neue Aktien zu printen.
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:47 Uhr
0
Kursziele?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:47 Uhr
0
Jemand dabei?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:14 Uhr
0
Kursziele?
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 16:14 Uhr
0
+10%
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0

Hat auch jemand ein schreiben bekommen von der Bank, wegen einer Sammelklage gegen Mullen.

Alle kaufen 🚀🚀
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0
+6%
F
Flovollgas1765, 30.12.2024 15:57 Uhr
0

Was ein Schmutz diese Aktie. Hab gerade zum ersten Mal für 200€ hier investiert und hoffe auf einen kleinen Pump. Nichtsdestotrotz eindeutig Scam.

Bin auch dabwi
S
Spottford1, 30.12.2024 14:37 Uhr
0
Was ein Schmutz diese Aktie. Hab gerade zum ersten Mal für 200€ hier investiert und hoffe auf einen kleinen Pump. Nichtsdestotrotz eindeutig Scam.
Tobilein79
Tobilein79, 28.12.2024 14:31 Uhr
0
Hat auch jemand ein schreiben bekommen von der Bank, wegen einer Sammelklage gegen Mullen.
MememeDog
MememeDog, 27.12.2024 20:19 Uhr
1
Und schwupps wieder unter einem Dollar. Ob die wohl nochmal ne Runde am NASDAQ die Anleger ausnehmen dürfen mit nem RS oder doch endlich OTC und in die Versenkung?!
MememeDog
MememeDog, 23.12.2024 21:38 Uhr
1
Unfassbar. Minus 99,6 Prozent in 6 Monaten und das trotz sagenhaften minus 99,99xx Prozent in den Jahren davor. 😱
MememeDog
MememeDog, 23.12.2024 21:36 Uhr
1

Aktien waren falsche dabei. Stimmt. Dafür waren Kryptos umso bessere dabei....🙂🙂

Kein Grund, sich die schlechten Minus 99 Prozent Invests schön zu reden. Jeder greift mal in die Grütze.
Doc_holiday
Doc_holiday, 22.12.2024 14:34 Uhr
0
Aktien waren falsche dabei. Stimmt. Dafür waren Kryptos umso bessere dabei....🙂🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen