Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:25 Uhr
0
Hier steht schon mal +600%
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:24 Uhr
0
Schau ma mal
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:24 Uhr
0
Ich kaufe jetzt
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:22 Uhr
0
Gottl ist du hier investiert?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:22 Uhr
0

Irgendwann kommen auch hier die zocker oder?

Glaube ich auch
G
Gottl123, 20.02.2025 17:20 Uhr
0
Irgendwann kommen auch hier die zocker oder?
G
Gottl123, 20.02.2025 17:20 Uhr
0
Der abverkauf ist ja ein wahnsinn
G
Gottl123, 20.02.2025 17:19 Uhr
0
Ich dacvte mir auch zu kaufen
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:19 Uhr
0
Short eindeckungen!
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0
Irgendwann muss das ding ja steigen
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:18 Uhr
0

Es ist vollbracht. Hier geht der Wahnsinn weiter. Nur minus 12 Prozent am ersten Tag nach dem R-Split. 😂😂😂 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us62526p6043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier

Die letzten tage immer -20%
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.

Shorten oder kaufen?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:17 Uhr
0

Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?

Jetzt kaufen?
M
Minusmensch23, 20.02.2025 7:55 Uhr
0
Stark. Hätte man 2012 irgendwie 120 Milliarden investiert, hätte man einfach sein ganzes Geld verloren. 🤔 Wie geht denn sowas?
blancito
blancito, 20.02.2025 2:04 Uhr
0

Gibt's schon einen guten Short hebel ? Kann nichts finden online ...

wirst du nie einen finden. Und die gab es anscheint nie für diese Nuckelbude.
blancito
blancito, 20.02.2025 2:00 Uhr
0

Hier hätte man mit Short richtig viel Geld machen können... und kann man warhscheinlich immernoch xD

aha.....und wo gab es jemals Shortzertifikate? Es ist schon seit 2 Jahren klar, dass die nur noch von einem RS zum nächsten RS hangeln werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Strategy B -8,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen