Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
M
MK1994, 20.02.2025 19:29 Uhr
0
jetzt gehts wieder auf 3 cent, das spiel macht man auch schon öfters
T
Trader_NY, 20.02.2025 19:02 Uhr
0
Wer hier nur 1 Cent investiert ist selber schuld! Das Unternehmen ist nichts mehr wer!
T
Trader_NY, 20.02.2025 19:01 Uhr
1
Zum tausendmal ein reverse split 1:60...
T
Trader_NY, 20.02.2025 18:59 Uhr
1
https://news.mullenusa.com/mullen-automotive-inc.-announces-reverse-stock-split-effective-feb-18-2025
G
Gottl123, 20.02.2025 18:46 Uhr
1

Hey keine Ahnung😂 Aktienzusammenlegung vielleicht?🫣

Ja das war erst mal
G
Gottl123, 20.02.2025 18:46 Uhr
0

was ist hier eigentlich das Problem? Habe mich mit Mullen 0 beschäftigt :)

Alle shirten die aktie
G
Gottl123, 20.02.2025 18:46 Uhr
0

haha🤣🤣🤣 hast das gaaanze Forum für dich?🫶

Why
Sundsi
Sundsi, 20.02.2025 18:24 Uhr
0
Hey keine Ahnung😂 Aktienzusammenlegung vielleicht?🫣
B
Byt3i, 20.02.2025 18:16 Uhr
1
was ist hier eigentlich das Problem? Habe mich mit Mullen 0 beschäftigt :)
Sundsi
Sundsi, 20.02.2025 18:02 Uhr
0

Alleine ist langweikig hier

haha🤣🤣🤣 hast das gaaanze Forum für dich?🫶
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:55 Uhr
0
Jemand investiert hier?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:54 Uhr
0
Wird immer besser😂
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:54 Uhr
0
699
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:37 Uhr
0
Wann kommen die short eindeckungen?
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:37 Uhr
0
Alleine ist langweikig hier
F
Flovollgas1765, 20.02.2025 17:37 Uhr
0
Noch jemand hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen