Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flora1777, 26.02.2025 17:33 Uhr
0
Könnt ihr die WKN Nr von Mullen reingeben
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:33 Uhr
0
Viel Spass noch. Gucke mir jetzt lieber den Strand an.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫

Onvo vielleicht auch interessant
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:29 Uhr
0
...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:29 Uhr
0

Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....

Klingt nach einer Kredit finanzierten Spekulation 🫣
F
Flora1777, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Ich kann keine Mullen Aktie kaufen, wurde vom Handel gesperrt
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Egal....🤭😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:27 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Aber was nutzt mir ein halbes Haus? Da regnet es ja rein.
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:27 Uhr
0
Nein. Was ich in Mullen verloren habe.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0

Da kannst in einer normalen Gegend locker ein halbes Haus von kaufen

Mit 25 euro?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:26 Uhr
0
Wusste dass hier früher oder später eine gute news kommt
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:25 Uhr
0

Ja, 4stck.....

4 stück?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -2,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -2,54 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,43 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,70 %
Alle Diskussionen