Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:45 Uhr
0

Geht nur NASDAQ….

Kannst da nicht kaufen?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:44 Uhr
0
Dass die kurse überhaupt nachkommen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:44 Uhr
0
Fomo heisst man das oder?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:43 Uhr
0
Klar dass da die bewegung heiss ist
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:42 Uhr
0
Ist halt erster quartalsgewinn
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:42 Uhr
0
Krass die bewegung
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:42 Uhr
0

Geht nur NASDAQ….

Ja ich habe dort gekauft
F
Flora1777, 26.02.2025 17:40 Uhr
0

Geht nur NASDAQ….

Ja es steht bei mir 0 da, und ein Strich
Robo1976
Robo1976, 26.02.2025 17:39 Uhr
0
Geht nur NASDAQ….
F
Flora1777, 26.02.2025 17:39 Uhr
0
I dont know
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:38 Uhr
0

Nein kann ich nicht kaufen, ist das die WKN nachn Split?

Warum geht das nicht,
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:38 Uhr
0

Nein kann ich nicht kaufen, ist das die WKN nachn Split?

Ka
F
Flora1777, 26.02.2025 17:37 Uhr
0

US62526P2083

Nein kann ich nicht kaufen, ist das die WKN nachn Split?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:36 Uhr
0

Klingt nach einer Kredit finanzierten Spekulation 🫣

Wie meinst du das?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:36 Uhr
0
US62526P2083
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:35 Uhr
0

Viel Spass noch. Gucke mir jetzt lieber den Strand an.

Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Palantir -1,83 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,84 %
Alle Diskussionen