Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flora1777, 26.02.2025 17:40 Uhr
0

Geht nur NASDAQ….

Ja es steht bei mir 0 da, und ein Strich
Robo1976
Robo1976, 26.02.2025 17:39 Uhr
0
Geht nur NASDAQ….
F
Flora1777, 26.02.2025 17:39 Uhr
0
I dont know
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:38 Uhr
0

Nein kann ich nicht kaufen, ist das die WKN nachn Split?

Warum geht das nicht,
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:38 Uhr
0

Nein kann ich nicht kaufen, ist das die WKN nachn Split?

Ka
F
Flora1777, 26.02.2025 17:37 Uhr
0

US62526P2083

Nein kann ich nicht kaufen, ist das die WKN nachn Split?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:36 Uhr
0

Klingt nach einer Kredit finanzierten Spekulation 🫣

Wie meinst du das?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:36 Uhr
0
US62526P2083
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:35 Uhr
0

Viel Spass noch. Gucke mir jetzt lieber den Strand an.

Ok
F
Flora1777, 26.02.2025 17:33 Uhr
0
Könnt ihr die WKN Nr von Mullen reingeben
Doc_holiday
Doc_holiday, 26.02.2025 17:33 Uhr
0
Viel Spass noch. Gucke mir jetzt lieber den Strand an.
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫

Onvo vielleicht auch interessant
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 17:29 Uhr
0
...mich hat Bandito um 40 K erleichtert 😂😅 aber zum Glück wo anders wieder verdient ... aber jetzt hab ich noch nicht mal 1 Aktie 😫
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.02.2025 17:29 Uhr
0

Man verliert nur das was einem eh nicht gehört hat....

Klingt nach einer Kredit finanzierten Spekulation 🫣
F
Flora1777, 26.02.2025 17:28 Uhr
0
Ich kann keine Mullen Aktie kaufen, wurde vom Handel gesperrt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen