Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765

Kommentare 553
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

Marketcap 200.000 millionen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 18:01 Uhr
0

MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣

?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2025 18:01 Uhr
0
MK 2,4 Mio 🤣🤣🤣
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:59 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

Erster quartalsgewinn wurde gemeldet
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:59 Uhr
0

P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!

?
J
JimmyBondi, 26.02.2025 17:52 Uhr
0
P&D Vorsicht....wer gut in der Gewinnzone ist, sofort verkaufen! Der Kurs wird in Kürze wieder sehr stark abverkauft...es wurden neue Käufer nun reingelockt und schon bald kommen sie nicht mehr raus, da alles wieder abverkauft wurde....also wie gesagt, VORSICHT! Es ist alles auf Betrug aufgebaut und dieser CEO ein absoluter Verb recher!
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:51 Uhr
0
Kommen neue hochs?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:47 Uhr
0
Erster quartalsgewinn deshalb die reaktion
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:46 Uhr
0

Doch….

Bist du dabei?
Robo1976
Robo1976, 26.02.2025 17:46 Uhr
0
Doch….
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:45 Uhr
0

Geht nur NASDAQ….

Kannst da nicht kaufen?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:44 Uhr
0
Dass die kurse überhaupt nachkommen
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:44 Uhr
0
Fomo heisst man das oder?
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:43 Uhr
0
Klar dass da die bewegung heiss ist
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:42 Uhr
0
Ist halt erster quartalsgewinn
F
Flovollgas1765, 26.02.2025 17:42 Uhr
0
Krass die bewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,60 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
8 Gorilla +7,20 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
7 Gorilla +7,20 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen