Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
Stitchie,
06.03.2025 20:46 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣
https://www.marketwatch.com/investing/stock/muln
Equinox_,
05.03.2025 10:59 Uhr
0
Du hast die Kohle für ein halbes Haus bei MULLEN versenkt. Ich schätze also so um die 200 - 300k. Das finde ich sehr, höflich gesagt, naiv und unwissend. Jetzt versteh ich auch weshalb du im letzten Jahr diesen Dreck noch gehypt hast 🤦
Und jetzt gibst du hier noch Tipps wie man bei MULLEN noch Gewinn machen kann. Wie peinlich ist das 😳
MememeDog,
27.02.2025 20:58 Uhr
0
Dass Mullen es immer noch schafft, Glücksritter anzuziehen, die euphorisch ihr hart verdientes Geld in den David Michery Müllschlucker schmeissen. David Michery ist der Hannibal Lecter der Scammer Szene. Schon irgendwie genial der Typ. 😂
F
Flovollgas1765,
27.02.2025 18:17 Uhr
0
Huhu
F
Flovollgas1765,
27.02.2025 18:13 Uhr
0
Jemand hier?
F
F
F
BECKEROSKAR,
27.02.2025 7:01 Uhr
0
Nein, ich bin nur in 5 spekulative Aktien drin....ansonsten meist in Divi und großen Firmen...bin dort aber schriftlich nicht unterwegs, da eher langweilig und auch zeitlich nicht machbar. Bei Meme Aktien, ist eben etwas mehr Aktion und sehr volatil und somit interessant es zu verfolgen und auch ab und zu zu schreiben...bin aber hauptsächlich nur aus Freude an der Börse und nebenher. Ich müsste es nicht mehr, aber irgendwie lässt es einen doch nicht ganz los! :)
Well 🍷 Jimmy der Suchtfaktor ist groß !!
F
Flovollgas1765,
26.02.2025 20:47 Uhr
0
Onvo auch interessant
J
JimmyBondi,
26.02.2025 20:28 Uhr
0
Hoffe jemand hatte meinen Rat bei 4,50€ befolgt und hatte mit Gewinn sofort verkauft....nun hätte er/sie 50% weniger bei einem Verkauf! :(
G
Glabo,
26.02.2025 19:24 Uhr
0
Wieso gibt's denn keinen einzigen short hebel für die Klitsche ? Wäre ein super Einstieg ...
fleppenweg,
26.02.2025 19:16 Uhr
0
laut comdirect marktkapital der klitsche 4,5 millionen $,handelsvolumen heute nasdaq bisher 350 millionen,da wurde die klitsche doch schon 100 mal komplett hin und her gehandelt ? oberfaul
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,23 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,38 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -8,75 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,69 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 9 | Gorilla | +7,02 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |