Mullen Bagholderhausen Forum: Community User: AlmanExorbitant
Kommentare 111
Dergrosseganze,
19.08.2024 10:51 Uhr
0
Ja auch sehr realistisch mein Freund .
Michery ist ein Mensch der gerne auf seine Mitmenschen achtet .
Wie sagte er doch gleich
Jeder Aktionär wird sein investiertes. Geld Wiedersehen .
Ja auf Bildern von ihm .
Privatjet
Uhr
Auto
Oder Autos 😂😂😂
Aber man sieht da sein Geld
dynamic,
19.08.2024 5:54 Uhr
0
Die kaufen bestimmt jetzt bald ihre Aktien zurück . Dann wieder einen positiven Split . Dann Aktien kaufen Dann positiven Split Dann Aktien kaufen Dann positiven Split Und jaaaa dann sind wir alle wieder im plus Oder wie treiben den Kurs auf 50 k Dollar Das sehe ich auch als realistisch an 😂😂😂😂😂
Sehr interessant, mein Freund
B
Dergrosseganze,
19.08.2024 5:46 Uhr
0
Die kaufen bestimmt jetzt bald ihre Aktien zurück .
Dann wieder einen positiven Split .
Dann Aktien kaufen
Dann positiven Split
Dann Aktien kaufen
Dann positiven Split
Und jaaaa dann sind wir alle wieder im plus
Oder wie treiben den Kurs auf 50 k Dollar
Das sehe ich auch als realistisch an 😂😂😂😂😂
Dergrosseganze,
19.08.2024 5:10 Uhr
0
Ich würde Mal gerne wissen wie viele Aktien der generell rausgegeben hat.
Also die letzten Jahre .
Wir sind ja bald wieder bei 10 Cent
Stitchie,
16.08.2024 18:20 Uhr
0
Mullen!!!☝️😂🫣
IhrHs1,
15.08.2024 14:56 Uhr
0
Ich warne seit min 3 Jahren bereits dass das hier Betrug ist!! Aber dadurch das der HS immer ein RS durchzieht wechselt sich die Seite !!! Passt alle auf !!! Mullen ist ein kompletter Scam !!!!!
IhrHs1,
15.08.2024 14:49 Uhr
0
Ich versteh eh nicht wie der noch lebt! In Amerika müsste er längst gekillt werden sollen
dynamic,
14.08.2024 19:11 Uhr
0
Der ist doch sein Leben lang nicht mehr sicher.
MememeDog,
14.08.2024 18:41 Uhr
0
Seit Januar hat sich die Anzahl der Outstanding Shares von 5,8 Mio auf 24,8 Mios erhöht, um korrekt zu bleiben. Irgendwie muss man den Privatjet ja bezahlen.
https://ycharts.com/companies/MULN/shares_outstanding
MememeDog,
14.08.2024 18:32 Uhr
0
Verrückt, Anfang des Jahres gab es nach dem Reverse Split nur 8.000.000 Aktien auf dem Markt. Wo kommen denn die restlichen 42.000.000 her? Das waren aber nicht die bösen Leerverkäufer. Der verarscht alle so geil. Solange es zu 99 Prozent Republikaner und den ollen Bayer88 erwischt, ist es mir egal. 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Bagholderhausen | ||
| 2 | Mullen Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |