Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,60 EUR
-0,30 % -0,10
12:28:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 509
Popeyee
Popeyee, Gestern 14:01 Uhr
0

Und weiter abwärts. Null Gegenwehr, null Käufer 🤔🧐

Schon seltsam, kerngesundes Unternehmen und dann so eine Performance? Normalerweise müsste man kaufen was das Zeug hält. Man sagt andererseits auch immer, das der Markt (Börse) immer recht hat. Wo ist da die Leiche im Keller?
Dioli
Dioli, Gestern 15:57 Uhr
0
Wann kommen zahlen oder so
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:41 Uhr
0

Schon seltsam, kerngesundes Unternehmen und dann so eine Performance? Normalerweise müsste man kaufen was das Zeug hält. Man sagt andererseits auch immer, das der Markt (Börse) immer recht hat. Wo ist da die Leiche im Keller?

Es müssten momentan alle Aktien die was mit Software zu tun haben Leichen im Keller haben. Der "KI frisst Software" Wahn hat doch den ganzen Sektor in Grund und Boden gestampft. Es wird auch hier wieder kräftig steigen wenn die Stimmung sich wieder aufhält und alle kapieren, dass KI nicht das Maß aller Dinge ist.
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 13:51 Uhr
0
Sie verfügen sicherlich über Informationen, die uns nicht bekannt sind.
M
Mrturnaround1, Gestern 10:22 Uhr
1
Keine Erklärung!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 10:02 Uhr
0

Das ist ja vollkommen lächerlich was hier passiert. Bin dabei. Schnapp des Jahres

Und weiter abwärts. Null Gegenwehr, null Käufer 🤔🧐
I
ITKlaus20, Dienstag 20:15 Uhr
3
Das ist ja vollkommen lächerlich was hier passiert. Bin dabei. Schnapp des Jahres
Shortbuyer
Shortbuyer, Dienstag 17:24 Uhr
0
Es soll wegen Rezession und AI Ängste
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Dienstag 17:16 Uhr
0

Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht. Ich kaufe nicht

Und warum bist du hier? 😉
Shortbuyer
Shortbuyer, Dienstag 17:02 Uhr
0
Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht. Ich kaufe nicht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Dienstag 16:50 Uhr
0

Endspiel 20€

Ich kann mir den massiven Abverkauf nicht erklären. Sag du mir was da los ist 🙄
Shortbuyer
Shortbuyer, Montag 19:29 Uhr
0
Endspiel 20€
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Montag 11:09 Uhr
0
Langsam wirds mehr als lächerlich was hier abgeht. Jetzt ist doch echt mal gut 😡 ist die Börse nur noch Gaga? 🧐
Shortbuyer
Shortbuyer, 15. Jun 16:42 Uhr
0
GFT Technologies + 4 %.Haben sie ein ähnliches Geschäftsmodell wie Nagarro, oder
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 16:04 Uhr
1

Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎

Ein Schnäppchen war die Aktie schon bei 40€ und trotzdem wird sie immer weiter verkauft.
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 15:40 Uhr
0
Frage mich schon, warum die Aktie so rumdümpelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen